Amazon-Fashion Hier klicken Anki Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More StGermain naehmaschinen Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicHeleneFischer GC HW16

am 15. März 2016
Für den Preis bekommt man ein gut verarbeiteten, schlichten Pullunder der auch nach mehrmaligem Waschen in seinem Aussehen und Tragekomfort keine merklichen Veränderungen durchmacht. Von mir eine klare Kaufempfehlung.
TOP 500 REZENSENTam 22. September 2014
Ich habe diesen Pullunder für meinen Mann gekauft und ich bin immer wieder von der Qualität von S.Oliver positiv überrascht.
Der Pullunder lässt sich sehr gut bügeln, und das ist für mich einer der Hauptgründe, warum ich etwas teurere Markenkleidung kaufe. Desweiteren quäle ich meine Wäsche wirklich mit Tockner, aber dieser Pullunder (und auch andere T-Shirts, Pullover von S.Oliver) bleibt in Form und auch die Farbe verblasst nicht.

Ich hoffe meine Rezension war für Sie hilfreich und hilft Ihnen die richtige Kaufentscheidung zu treffen.
am 7. September 2014
passt wie angegossen. Habe Gr. M und und passt perfekt. Ist aber eher Slim-Schnitt. Das gibt den Pullunder das gewisse etwas. Im Winter unterm Sakko oder ohne zusätzlichen Oberteil....sieht sehr gut aus. Würde ich in einer anderen Farbe zu dem günstigen Preis wieder kaufen.
am 11. April 2014
sehr schöner Pullunder, der sehr gut verarbeitet ist und eine gute Qualität hat, das Schwarz ist brilliant und wirklich dunkel.
am 22. April 2014
.......habe für meine Arbeit einen Pollunder gesucht und bin mit der Qualität total zufrieden,schaut ganz supi aus,dieser Pollunder,werd sicher wieder bestellen:)))
am 21. September 2014
Toller Herren-Pullunder in sehr guter Qualität. Passt perfekt zu Hemd und Krawatte, mein Sohn ist auch von der Passform begeistert. Klare Kaufempfehlung
am 21. Dezember 2014
Qualität und Tragekomfort ist echt super. War etwas vorsichtig, wegen dem geringen Preis. Doch alle Bedenken haben sich zerschlagen. Der Pollunder lässt sich gut tragen, und hat eine gute Qualität.
am 3. Oktober 2016
Klasse Pullunder. Steht meinem Mann hervorragend und in grauer Farbe passt er in fast allen Kombinationen mit anderen Shirts und Hosen. Kann man nur weiterempfehlen!
am 5. November 2014
...und ist hervorragend verarbeitet. Ein klarer Kauf also. Chicker Pullunder hier günstig zu erwerben. Würde ihn mir wieder kaufen. Klare Kaufempfehlung.
am 14. Oktober 2014
Preis, Größe und Qualität in Ordnung, Versand war sehr schnell, die Farbe blau hat auch gepasst, werde mir eventuell noch einen bestellen

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken