Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 29. April 2014
Sehr gute Poloshirts für einen super Preis! Das ist jetzt mein neuntes Poloshirt was ich im laufe der letzten zwei bis drei Jahren bestellt habe uns ich stelle immer wieder fest welche gute Qualität sie haben. Ich habe das Poloshirt von vor zwei Jahren gegen das kürzlich erworbene angehalten und es ist kaum ein unterschied zu sehen. (In Schwarz) sehr zu empfehlen!
am 13. Februar 2015
Bin mit dem Teil sehr zufrieden, die Passform kenne ich seit Jahren, kann daher blind bestellen. Qualität und Optik sind gut, einzig die Langzeithaltbarkeit ist etwas eingeschränkt was die Farbe betrifft. Kann man aber beim günstigen Preis auch nicht anders erwarten denke ich..
am 29. November 2014
Der etwas höhere Preis gegenüber billigen Polos macht sich mehr als bezahlt. Die Qualität ist doch deutlich besser und das Shirt fühlt sich gut an. Passt genau und sitzt gut. Einzig die Ärmel sind etwas eng, also vorsicht, wenn man allzuviele Muckis hat ;)
TOP 1000 REZENSENTam 10. Dezember 2014
Obwohl das Shirt sehr günstig ist, gibt es verarbeitungstechnisch nichts auszusetzen - alle Nähte sind sauber vernäht, die Ärmel, der Kragen und die Knöpfe ebenso.
Der Stoff ist eher fest.
Das Shirt fällt eher groß aus.
am 8. Juni 2014
Paßform und Qualität haben mich überzeugt ! Die Verarbeitung und der Tragekomfort der Baumwollstruktur sind klasse ! Auch nach häufigem Waschen sieht es noch top aus ! Ich kann das Produkt empfehlen !
am 4. Dezember 2014
Ich habe das Polo-Shirt als Geschenk für meinen Mann gekauft. Größe, Farbe und Verarbeitung passt.
Allerdings hat das Shirt beim ersten Tragen (obwohl es vorher gewaschen wurde) zu einem starken Juckreiz am Oberkörper geführt. Nun, nachdem das Shirt mehrmals in der Maschine war, ist davon jedoch nichts mehr zu merken.
am 8. Oktober 2014
Ich bin schon seit längerer Zeit auf der Suche nach passenden Polo Shirts mit akzeptablen Preis-/Leistungsverhältnis. Ich habe dieses Poloshirt von s.Oliver in Größe L (bei ca. 1.87 m und ca 88 kg) in den Farben Grün, Grau und Blau (surf blue) bestellt. Nach direkter Anprobe durfte ich zu meiner Zufriedenheit feststellen, dass die Poloshirts relativ gut anliegen, bei mir allerdings besser an Schultern, Armen und weniger gut im Bauchbereich (dort hängt das Shirt ein wenig, weil es in der Größe wohl auf ein wenig (!) mehr Bauch ausgerichtet ist). Das ist bislang der einzige Kritikpunkt.

Die Shirts sitzen auch nach dem Waschen sehr gut und sind nur minimal eingelaufen (zumindest habe ich den Eindruck), was nicht weiter ins Gewicht fällt. Die Farben bleiben ebenfalls nach der Wäsche echt (da habe ich teilweise bei z.B. ESPRIT Poloshirts ganz andere Erfahrungen gemacht), also so, wie auf den Abbildungen. Das Material (Baumwolle, Pique) hat eine gute Qualität und trägt sich sehr angenehm.

Bislang die besten Polos, die ich bei amazon bestellt habe (s.Oliver>ESPRIT>Tom Tailor). Bieten sich ebenfalls für einen "casual friday" an (je nach Firmenphilosophie natürlich).
am 1. Oktober 2014
Ich trage gerne Polohemden, bin dabei aber auf keine spezielle Marke festgelegt. Aufgrund guter Erfahrungen mit anderen "s.Oliver"-Produkten habe ich mich für dieses hier entschieden.
Qualitativ ist das Shirt durchaus mit weit höherpreisigen Polos zu vergleichen. Auch nach mehrmaligem Waschen wirkt die Farbe (bisher) nicht ausgebleicht. Die Passform ist wohl irgendwo zwischen "normal" und "Slim fit", aber nicht extrem eng anliegend.
Würde (und werde) ich definitiv wieder kaufen!
am 6. Oktober 2014
Die Qualität sowie die Verarbeitung sind sehr gut.

Größe S passt mir gut (ich: 165 cm, sportlich schlank).

Nur die Farbe (moonlight-blue) hat mir nicht so gut gefallen.
Das Blau ist etwas heller als auf dem Foto.

Sonst ist das Polo-Shirt top.

--------
am 16. August 2014
Nachdem ich bereits verschiedenste Polohemden, teurere sowie auch günstigere, von H&M bis Hilfiger ausprobiert habe,
muss ich sagen, dieses Polo vereint eine gute Preis-/Leistung mit einem hohen Tragekomfort und einer für diesen Preis erwartbaren Qualität.

Dieses Polo ist nicht zu teuer und bietet wirklich das was ich gesucht habe:

- Passt genau (nicht zu lang, nicht zu kurz, nicht zu weit)
- Sitzt angenehm am Körper, liegt gut an ohne einzuengen
- Hoher Tragekomfort (Polohemd fühlt sich sehr weich und gemschmeidig an, auch nach den ersten Wäschen)
- Dezentes, eingesticktes Herstellerlogo (welches vorhanden zwar vorhanden ist, sich jedoch nicht aufdrängt)
- Verarbeitung gut: Gute Nähte, keine überstehenden Fäden. Wirkt sehr robust und wiederstandsfähig, trotz des weichen und angenehm zu tragenden Stoffes.
- Wirkt edel und dezent

Ich habe mir dieses Polo in mehreren Farben gekauft und kann es für einen Preis von knapp unter 20 € empfehlen. Der Preisunterschied im Vergleich zu Produkten die gut für die Hälfte angeboten werden ist spürbar vorhanden, ein Qualitätsunterschied zu höherpreisigen Produkten die teilweise 300 - 400% mehr kosten ist nicht wirklich vorhanden.

Ich kann dieses Produkt bedenkenlos weiterempfehlen.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken