Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited longss17

am 10. Juli 2014
Sorry aber die Batterie War nach 2wochen leer.. habe diese daher fachgerecht wechseln lassen und jetzt ist bei der kleinsten Nässe (Hände waschen) sofort Wasser in der Uhr....
am 7. März 2014
Am Anfang hat uns die Uhr nicht so gut gefallen, dann konnten wir uns doch mit anfreunden. dIE Farben auf dem B ild sin intensiver wie in echt.
am 30. März 2015
Kaum haben wir die Uhr enger machen lassen. Setzte die Batterie aus. Schon traurig eine neue Uhr und gleich sowas.