Hier klicken MSS Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AdelTawil longss17

am 27. Juli 2012
Die Uhr ist einfach nur schön und auch sehr robust.
Sie tickt etwas laut, aber das ist nicht schlimm

TOP
am 16. Juli 2014
Ich habe die Verpackung geöffnet, da fiel mir schon aus, dass der Stundenzeiger von der Zahl 12 auf die Zahl 6 herunterpurzelte. Das hat mir schon gereicht. Danach wurde die Uhr wieder eingepackt und zurückgeschickt. So was hätte ich von einem Imitat aus dem Urlaub erwartet aber nicht von einer nahmhaften Originaluhr.
am 11. April 2016
Funktioniert einwandfrei, sieht meiner Meinung nach gut aus und der Preis geht nun auch (Versand ging auch flott)! P.S. Außerdem, die nächste EM/WM kommt bestimmt!! ;)
am 31. Juli 2016
Diese sehr schöne Uhr ist zwar eigentlich eine Herrenuhr die aber keinesfalls klobig gearbeitet ist und ich sie als Liebhaberin größerer Uhren sehr gerne trage.
am 21. Juni 2016
Genau das wollte ich haben. Lieferung kam schnell. Die EM ist damit noch schöner, diese Uhr ist der Hammer.
Gerne wieder, gute Verarbeitung.
am 29. Juni 2014
Klasse Uhr. Das Armband ist recht elastisch. Für den günstigen Preis eine echt schicke Uhr für die Fußball WM 2014 gekauft. Sehr schick!
am 28. November 2016
Die Uhr sieht ganz gut aus aber nach ein paar mal tragen sind die Zeiger abgefallen. War als Geschenk gedacht somit doppelt ärgerlich.
am 10. November 2016
mein Sohn ist zu frieden, und ich auch. Der Preis ist angemessen und mein Sohn trägt sie gerne, alles gut