Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho Autorip longss17

am 11. Mai 2014
Große Tasche, Top Verarbeitung. Ideal für den Arbeits- / Uni- oder Schultag!
Einziger Mangel: Der obere Reisverschluss geht "um die Kurve" nach innen etwa 2cm. Wenn man die Tasche zu schwungvoll öffnet und den Reisverschluss etwas zu weit öffnet ist es etwas schwierig ihn wieder schließen zu können. Dies bedarf aber nur etwas Übung! Kaputt machen kann man es nicht! Man muss nur etwas Geduld aufbringen. Deshalb 4 Sterne!
am 21. Februar 2014
Die Verarbeitung der Tasche ist sehr gut. Leider sind die Hänkel meiner Meinung schlecht angebracht weil die Tasche mit wenig Inhallt sich biegt und Unförmig aussieht. Sie ist auch nicht steif gefüttert und ist eher ein Einkaufsbeutel. Vielleicht überdenkt man nochmal das Konzept.
am 26. August 2014
Ich wollte mal eine andere Farbe als immer nur Schwarz, deshalb entschied ich mich für die Farbe Grün.
Die Goldenen Akzente (Reisverschluss, Schnallen usw.) gefallen mir richtig gut, dadurch wirkt sie edel.
Sie ist sehr praktisch, schön groß und die Farbe ist toll.
am 6. März 2014
eigentlich war ich echt enttäuscht, für mich sehen die Schnallen der Tasche auf dem Foto aus wie silber, nicht wie gold. Leider bekam ich sie in gold, deshalb ging die Tasche zurück...
am 9. Februar 2014
Die Tasche ist super und vor allem die Farbe ist sehr schön, ich bin rundum zufrieden, am Liebsten hätte ich sie noch in schwarz :)