Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 26. Januar 2014
Schöne Weste, die sich toll anfühlt und warm hält.
Ich stecke üblicherweise zwischen 2 Größen, weswegen ich mir fast immer die größere Variante bestelle, und so ist das bei dieser Weste auch. Die Größe entspricht also der "gewohnten Größe".
Ich bestelle sie mir nun noch in einer anderen Farbe eine Nummer kleiner :)
am 25. Juni 2014
Die Farbe der Weste ist so strahlend wie auf dem Bild - einfach ein echter Hingucker. Ich trage normalerweise Größe 36 und musste sie eine Nummer kleiner bestellen, aber nun sitzt sie perfekt. Die Weste kann aufgrund ihrer leichten Daunen problemlos zusammengefaltet und in eine Tasche gesteckt werden. Sie ist zwar nicht vergleichbar mit den "dicken" Westen für den Herbst, aber ein modisches Accessoire für die Sommermonate, an denen es manchmal etwas frisch aber noch nicht zu kalt ist. Die beiden Außentaschen mit Reisverschluss sind praktisch.
Leider lösen sich mittlerweile am inneren, unteren Rand wenige Fäden, aber das ist nicht weiter schlimm und fällt auch nicht auf.

Alles in allem ein Artikel, den ich immer weiter empfehlen würde (:
am 28. Juli 2014
Diese Weste ist federleicht und die Farbe ist brilliant mit leichtem Schimmer. Von der Paßform ist sie für eine 38 großzügig sodass man auch durchaus mal etwas dickeres unterziehen kann. Was mich ein wenig gestört hat ist der komische Geruch der, wenn man sie lange trägt einem ständig in die Nase steigt.Ich habe sie gewaschen in der Hoffnung, dass es besser wird, war es anfänglich auch aber ich denke es bedarf noch mehr Wäschen ehe er ganz verschwunden ist. Für Leute die etwas geruchs-unempfindlicher sind ist diese Weste aber vorbehaltlos zu empfehlen.
am 4. Juli 2014
Eine super schöne Weste in einem ganz tollen türkis. Passt in Gr. 38 super! Ich hatte sie schon mehrfach mit einem T-Shirt drunter an und bin mir sicher, dass es auch ein schönes Teil für den Herbst ist. Der Preis bei amazon war sensationell.
am 25. Februar 2014
Die Farbe ist traumhaft schön, das Material ist hervorragend, die Weste ist tailliert und sitzt perfekt,
Der Artikel ist absolut empfehlenswert.
am 17. März 2014
Genau richtig für das Frühjahr oder Herbst. Passt toll zu Jeans. Ziehe dunkelblauen Pulli oder langärmeliges Shirt darunter. Sieht super aus und hält den Oberkörper mollig warm. Bin sehr zufrieden.
am 21. Februar 2014
Schöne Weste, genau wie die anderen Kundinnen geschrieben haben, kann ich nur empfehlen, ich hoffe das hilft weiter als Entscheidungshilfe
am 10. April 2014
Ich hatte die Weste in einem Geschäft gesehen und anprobiert. leider war da die kleinste Größe 36. Ich habe also im Internet diese Weste in 34 gesucht und gleich bestellt. Zwei Tage später konnte ich die federleichte Weste schon ... anziehen!
am 20. Januar 2014
Sehr schöne leichte Weste. Habe speziell danach gesucht, da ich sie beim shopprn schon gesehen habe abel leider nur ab 38 aufwärts. Kam auch schnell an....i love it
am 27. Mai 2014
Die Weste ist superschön, leicht und sehr angenehm zu tragen. Normalerweise trage ich Größe 42. Ich musste sie zurückschicken, da sie für mich zu groß war. Aus diesem Grunde bestellte ich Gr. 40 - und diese passt perfekt.

30,24 €-99,00 €

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken