Sale70 Sale70w Sale70m Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive BundesligaLive

am 27. September 2013
Marine ist das neue Schwarz. Dieses Halstuch ist groß aber super leicht zu tragen. Fühlt sich super an. In der Farbkombination dunkelblau/ Weiß ist es super zu kombinieren. Ob sportlich oder feminin elegant für einen sensationellen Preis.
am 18. November 2013
Der Schal wirkt besonders durch die Farben sehr elegant. Das Muster, das ausgebreitet ein Bild ergibt gefällt mir sehr gut. Einziger Makel ist, dass der Schal anfangs an den Enden Fäden verliert.
am 3. Oktober 2013
Der Schal hat einen schönen Druck mit einer frischen Farbkombination. Der Stoff ist angenehm auf der Haut und durch die Länge und Breite hat man viele Optionen ihn zu tragen.
am 27. Mai 2014
Das Tuch gab es zu einem günstigen Preis und es ist sehr schön. Die Farben und auch der Stoff gefallen mir sehr gut. Ich würde es jederzeit wieder bestellen
am 27. Dezember 2013
Hab den Schal meiner Frau geschenkt. Sie trägt ihn sehr gerne. Sieht super aus. Gute Qualität. Kann ich gut weiter empfehlen.
am 14. Oktober 2013
sehr schönes Tuch, mega groß und tolles Designe drauf, passt zu vielen Outfits und kommt sehr gut an, toller Preis auch