Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 28. März 2015
Diese Bluse passt wie angegossen. Die Farbe ist sehr intensiv, aber ich bin schon mehrfach angesprochen worden, wie schön sie ist. Der Stoff ist nicht sehr dick aber nicht durchsichtig und angenehm auf der Haut. Insgesamt eine sehr schöne Bluse.
am 6. Mai 2014
Die Bluse gefällt mir gut, ist aber eine Nummer zu klein, d.h. die Arme und die Gesamtlänge sind zu kurz und sie geht daher zurück.
am 18. Mai 2014
Die Bluse sieht toll aus, super Qualität. Ich trage Größe 38 / 40 und sie passte mir in Gr.40 sehr gut.
am 1. September 2014
hmmm, was soll ich sagen, entweder habe ich diesemal bei der Bestellung ziemlich "geschlafen" oder die Bluse sieht doch anders aus als abgebildet. Mein Fall ist es leider, leider nicht (Obwohl ich ein S. Oliver - Fan bin). Für mich sah die Bluse eher in einem "Jeanshemd-Style" aus.

Liegt also in diesem Fall wohl eher an mir. ....
am 9. Juli 2014
Sehr hübsch, rosa Aufnäher in Kragen und Ärmeln sind echter Hingucker.

Passt genau. Zu Business und Freizeit geeignet.

Würde sie wieder bestellen.
am 8. Juli 2014
Tolle Kombi-Bluse zur (hellen) Jeans), schönes Material, kleines dezentes Muster und guter Schnittt.

Die Bluse hat schöne Details und trägt sich prima.
am 20. Juli 2014
Wie oft bei S. Oliver, passt die Bluse prima und der Stoff ist toll.
Genau richtig um es auch mal über ein Top offen zu tragen.
am 26. Mai 2014
Eine schöne, leichte Bluse, die der Größe entsprechend ausfällt. Sieht genau aus wie auf der Abbildung. Schick zur blauen Jeans.
am 11. Oktober 2014
Die Bluse sieht angezogen sehr gut aus. Passt perfekt und nach dem waschen passt sie immer noch. Wie erwartet. Schnelle Lieferung. Gerne wieder
am 1. Oktober 2014
Sitzt toll, fühlt sich super auf der Haut an, passt zur Beschreibun verändert sich nicht beim Waschen und kann man täglich tragen. Super toll.