Hier klicken MSS Hier klicken Jetzt informieren Blind-Date mit Audible Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AdelTawil longss17

am 19. Juni 2014
Ich habe diese Jacke in Blau gekauft und bin begeistert! Das Material ist super leicht und trotzdem hält diese Jacke richtig warm. Die Farbe ist genauso wie auf dem Bild, wirkt in Wirklichkeit eher noch schöner, da der feine Glanzeffekt nicht aufdringlich ist.
Die Verarbeitung ist hochwertig und die Passform perfekt! Die Jacke trägt trotz der Steppung nicht auf und sieht mit der taillierten Form einfach klasse aus. Außerdem habe ich diese Daunenjacke deutlich reduziert ergattert, wahrscheinlich auch deshalb, weil sich im Sommer die wenigsten Käufer für eine Daunenjacke interessieren.
Meine normale Größe passt auch prima, die Jacke kommt weder zu klein noch zu groß raus, die Ärmellänge ist perfekt.
Schönes Teil, das ich gerne in weiteren Farben hätte und das sicher vielfältig und ganzjährig getragen werden kann.
am 6. August 2014
super Jacke, genau so wie erwartet, Grösse passt , habe normal zw. 36 und 38 - habe 36 bestellt...- genug Platz für einen dünnen Pulli drunter. Superschöne, frische Farbe.
Bin happy..und der preis war halbiert, was will man mehr?
am 23. Juni 2014
Eine ganz tolle Jacke!
Passform ist wie erwartet, Ärmel sind auch lang genug.
Farbe ist etwas heller, kein tief schwarz, aber sieht wirklich gut aus.
Angenehm zu tragen, super leicht.
Würde ich wieder bestellen!!
am 10. Juli 2014
Diese daunenjacke ist einfach super, passt (ich habe Gr.38) ganz genau und schaut Edel aus. Für jeden Auftritt ob elegant oder sportlich dir richtige Jacke. Habe sie mir auch noch in einer anderen Farbe bestellt.
am 11. Juni 2014
Jacke passt genau, Ärmel nicht zu lang (habe in einer anderen Rezension gelesen, dass die Ärmel zu lang sein sollen)
Farbe und Passform gut, leicht glänzend ist die Jacke sehr schön , so wie sie ist.
am 15. Mai 2014
Aus welchem Grund auch immer diese wunderschöne Jacke in Gr 42 sooooo günstig ist- es freut mich riesig. Reine Daunen und das tolle Material machen diese Jacke super leicht und total kuschelig warm. Wäre sie in den anderen Farben auch so günstig würde ich mehr davon bestellen.
am 6. Mai 2014
Sehr chic und leicht. Größe absolut richtig. Nicht zu sportlich - kann vielseitig verwendet werden. Superleicht - perfekt für die Reise.
am 8. März 2015
Die Qualität ist gut...
Die Jacke ist leicht, hat schöne Farbe und die grüne Innen-Farbe stört mich nicht.
Ich trage die Jacke sehr oft und der Kauf hat sich gelohnt!
am 24. Juni 2014
Danke,die Jacke ist gut. Hier stimmt alles...die Jacke in Gr. 42 fällt klein aus. Entspricht Gr. 38-40.Der Pries ist auch super, die Lieferung war wie immer sehr schnell
am 11. Juni 2014
Jacke ist super leicht, tolles Material - Leider ist sie mir etwas zu weit und oben eher eng.
Daher kann ich mir keine kleinere bestellen. Sonst echt schöne Jacke.