find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 26. April 2014
Diese Hochwertige Bluse sieht chick aus. Für den Preis absolut empfehlenswert! Habe sie mehrfach schon gewaschen und sie sitzt wie am ersten Tag.
Größe 40 fällt auch genau richtig aus.
Ich bügel sie nicht, man kann sie auch etwas knittrig tragen.
am 27. April 2014
Die Bluse ist farblich sehr schön. Der Stoff ist recht dünn und fuhlt sich sehr weich an: eine ideale Bluse für kühle Sommertage. Leider fällt sie zu groß aus: bei einer Körperlänge von 172cm und einer schlanken Figur hätte Gr. 36 locker gepasst.
am 8. Oktober 2014
Diese Bluse hat eine sehr gute Qualität, keine Fäden oder störende Nähte. Die Farbe ist zwar sehr auffällig aber das Muster finde ich persönlich schön, so dass ich die Bluse gerne in der Arbeit trage. Auch die Passform ist sehr gut.