Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT BundesligaLive Fire Tablet Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive BundesligaLive

am 27. April 2014
Die Bluse ist wie für mich gemacht,. Die Länge passt, moderne Waschung und Schnitt! Die Farbe (Grau) mag ich sowieso!
am 8. April 2014
.Die Mastabelle stimmt bei s.Oliver genau.Die Bluse macht richtig Spaß zu tragen sie fühlt sich seidig an.
Und sitzt pervekt
am 4. April 2014
Sehr schöne und moderne Bluse! Die sieht genauso schön wie wie auf dem Foto aus. Passt auch so wie angegossen!
am 21. Mai 2014
Leider passte die Bluse obenrum nicht, war zu eng, untenrum wiederum leider zu weit, Schnitt passte einfach nicht zu meinen Körper.
Schade fand ich, dass der Stoff nicht so schön weich und fließend war wie er auf dem Foto meiner Meinung nach wirkt. Er war etwas "steif" und wie schon anders hier beschrieben wurde "wie Papier". Durchsichtig fand ich sie zwar auch, aber das fand ich nicht schlimm, so transparent ist die Bluse nun auch wieder nicht und wer meist ein Top drunter trägt hätte damit ja eh keine Probleme.
am 29. März 2014
Wirklichkeit nicht besonders schön aus und ist irgendwie beinah durchsichtig - die Größe fällt richtig aus - das Material ist ziemlich dünn
am 1. Mai 2014
Wie erhofft ist diese Bluse genau das was ich mir erwartet habe, die Qualität ist wie immer bei s.Olvier sehr gut.
am 1. Mai 2014
nur die Ärmel fallen für mich ein wenig zu eng aus, sonst eine leichter , dünne Sommerbluse. Zu Jeans optimal.
am 16. Mai 2014
Eine schöne Bluse vom Schnitt her. Aber die Farbe und der Stoff sind ziemlich gewöhnungsbedürftig. Der Stoff fühlt sich ein bisschen an wie Papier und ist ziemlich dünn und durchsichtig. Auch das auf dem Bild schöne Rosa geht in echt etwas in Neonpink über.
Hat mir nicht gefallen, daher Retour.
am 5. Januar 2015
material is thin, fit is just ok - so if you are between 2 sizes go for size up
looks nice, classic, more fine than casual