Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longSSs17

am 1. Mai 2014
ich habe die Bluse in blau bestellt. Ich hatte sie in der City für den Ursprungspreis gesehen (39€) und sie war nicht in meiner Größe da. Ich habe dann eine Bluse im identischen Schnitt gekauft und meine Größe (46) hier im Schop für 16,39 € gefunden.

Waschen - aufhängen - kein bügeln FERTIG

Größe 46 fällt großzügig aus. Das Muster trägt auch nicht auf. Die Ärmel sind für kräftigere Arme nicht zu eng.

Das Top ist eher Beiwerk, normal zu bewerten.

Bin sehr zufrieden.
am 30. April 2014
Bluse sieht gut aus, ist bequem und der Preis ist auch noch sehr interessant. Was will Frau mehr? Klare Kaufempfehlung!
Grösse fällt entsprechend aus.
am 29. März 2014
Habe mir diese Bluse in beiden Varianten gekauft weil sie einfach super sitzt und schön elegant ist! :) Obwohl pink nicht so meine Farbe ist gefällt sie mir gut, weil ja auch blau mit im Muster integriert ist :) Absolute Kaufempfehlung!
am 19. Februar 2014
Die Bluse mit dem dazugehörenden Top ist sehr hübsch. Größe fällt normal aus, Farben sind toll und das Material ist angenehm.
am 22. März 2014
Sitzt gut, ganz tolle Farben, fühlt sich auch gut an. Kann die Bluse nur weiter empfehlen. Chic und trotzdem spoertlich. :-)
am 10. Dezember 2014
Ist eine sehr hübsche Bluse. Laut Bild dachte ich die Farben sind ein wenig heller, aber da das Top darunter schwarz ist, ist es angezogen doch dunkler. Es ist aber trotzdem sehr hübsch und passt gut.
am 11. Juli 2014
und wird auch sehr gern angezogen. Sie kaschiert gut die Problemzonen. Mir gefällt sie sehr gut. Ich kann sie durchaus weiterempfehlen.
am 26. Februar 2014
gewohnte superschnelle Lieferung, Farbe ist wie abgebildet mit einem schwarzen Top darunter, Größe fällt normal aus, Qualität ist gut. Bin sehr zufrieden