Sale Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Sasha BundesligaLive

am 27. Januar 2015
Ich besitze die Uhr jetzt schon seit über einem Jahr und finde sie immer noch klasse. Ich habe ein sehr schmales Handgelenk, aber die Uhr passt dank ihrem 35 mm Gehäusedurchmesser und langem Armband mit ausreichend Löcher (8 Stück) und zwei Schlaufen einwandfrei.
Das Blau ist dunkler als auf dem Bild dargestellt. Das Silikonarmband zieht leicht Fussel bzw. Staub an, die man auf der dunklen Farbe schon sehen kann, aber mich stört das jetzt nicht so. An sich ist das Armband aber gut verarbeitet und sieht nach über einem Jahr tragen noch genauso aus wie beim Neukauf. Die Uhr läuft auch sehr genau, ich musste sie bis jetzt noch nie groß nachstellen. Die Zeit ist gut ablesbar und die Zeiger und die Indexe leuchten im Dunkeln.
Das Einzige, was mich an der Uhr leider stört ist, dass das Kunststoffglas sehr kratzeranfällig ist, deshalb einen Stern Abzug. Bei einer anderen s.Oliver Uhr hatte ich das Problem überhaupt nicht.
Trotz der Kratzeranfälligkeit würde ich die Uhr aber wieder kaufen.
am 21. März 2015
Die Uhr ist ganz chic und praktisch, soweit ich das nach 3 Tagen beurteilen kann.
Aber der Drehknopf an der rechten Seite steht sehr weit raus und drückt gegen den Handrücken, wenn man die Hand anwinkelt. Die Metall-Schnalle ist ziemlich scharfkantig und dick, wenn ich meinen Arm ablege, drückt das deutlich auf die Pulsader. Die Länge des Armbandes ist für zarte Mädchenarme gedacht, für mein (wie ich bisher annahm) normales Handgelenk ist das Band ziemlich knapp (2. Loch). Außerdem habe ich den Eindruck, unter dem Silikon-Band mehr zu schwitzen als bisher bei anderen Uhren.
Zu guter Letzt: die Uhr tickt recht hörbar.
Also nochmal werde ich mir die Uhr nicht kaufen, obwohl ich das bei der angebotenen Farbvielfalt zunächst vorhatte.
VINE-PRODUKTTESTERam 16. August 2012
Die Uhr war ein Geburtstagsgeschenk und ist mit großer Begeisterung ausgepackt und seitdem getragen worden. Die Farbe kommt der auf dem Bild wirklich sehr nahe, ist aber sehr knallig. Sieht aber auf gebräunter Haut in Kombi mit hellen Farben einfach nur traumhaft aus.
Der Tragekomfort ist auch wunderbar und man schwitzt nicht mehr oder weniger wie mit einer anderen Uhr.

Mir persönlich gefällt diese Uhr besser als die "Ice watch" weil diese hier kleiner und nicht ganz so protzig am Handgelenk ist, die Farbe fällt ja schon genug ins Auge.
am 27. August 2013
Die Uhr sieht in Wirklichkeit sogar noch schöner aus, das Ziffernblatt hat einen tollen Farbton. Die Uhrzeit lässt sich deutlich ablesen. Die Größe der Uhr ist genau richtig für mein Handgelenk, denn die meisten dieser bunten Uhren sind einfach zu groß und zu klobig. Auch das Armband trägt sich angenehm.
Nachtrag: nach ca. einem halben Jahr musste ich leider feststellen, dass sich das Rädchen zum Uhr umstellen gelöst hat und sich nicht mehr fest reindrücken ließ. Problemloser Umtausch bei Amazon, ich hoffe, das zweite Modell hält nun länger.
am 18. Oktober 2017
Bei der weißen s.Oliver-Damenarmbanduhr mit Silikonarmband brach die Kunststoffhalterung des Armbands schon nach kurzem Gebrauch ab. Eine Reparatur ist nicht möglich. Da ich davon ausging, dass hier der Qualitätsmangel bei dem Produkt eine Ausnahme war und und nicht generell zu erwarten sei, kaufte ich später die gleiche Uhr erneut, bei der leider rasch dasselbe Problem auftrat. Es sei ferner erwähnt, dass auch die Ziffernbeschriftung bei dieser Uhr nicht haltbar aufgetragen ist.

Fazit: Vom Kauf ist dringend abzuraten!
review image
am 8. Dezember 2013
Die Uhr ist sehr stabil und wirkt robust.

Das Display bekommt im Alltag keinerlei Kratzer, das Armband ist ebenfalls stabiler als man vermutet.

Die Uhr ist wasserdicht und man kann bedenkenlos mit ihr duschen/baden gehen.

Das Ticken der Uhr ist nur zu hören, wenn keinerlei Umgebungsgeräusche vorhanden sind und man dicht an die Uhr geht.
Das Geräusch stört gar nicht.

Mehr kann man für diesen Preis nicht erwarten. Klare Kaufempfehlung
am 20. Januar 2017
Habe die Uhr für meine 10-jährige Tochter gekauft. Die Uhr macht einen recht wertigen Eindruck, obwohl das Armband aus Kunsstoff besteht. Auch die Farbe türkis wirkt auffallend unaufdringlich. Macht auf jeden Fall einen sehr guten Eindruck am Arm. Meine Tochter ist hochzufrieden.
am 22. August 2012
Eine absolut tolle Uhr! ich war lange hin und her gerissen ob ich mir eine Ice Watch oder ein anderes Modell kaufen soll. Letzten Endes habe ich mich dann doch für die günstigere Variante entschieden und bin sehr zufrieden damit. Die Uhr siehr gut aus und ist im Sommer absolut angenehm zu tragen.
Hatte zwei Größen (Small und Medium) bestellt. Die kleine sieht an einem recht schmalen Frauenhandgelenk perferkt aus. Die Medium war mir persönlich doch etwas zu klobig.
am 5. August 2013
Ich wählte diese Uhr vor allen Dingen aufgrund ihrer optischen Ähnlichkeit mit der Icewatch und sie war in meiner Lieblingsfarbe lila vorhanden. Dabei war sie relativ günstig (auf jeden Fall günstiger als die IceWatch). Jedoch ist sie vom Gewicht her leichter (was ja nicht negativ ist) und das Band ist weicher. Jedoch habe ich nach 2 Wochen Nutzung schon ein Kratzer im Display, von dem ich überhaupt nicht weiß, woher der kommt. Trotzdem kann ich diese Uhr empfehlen!
am 3. November 2012
Ich bin mit dieser Uhr rundherum zufrieden. Ich hatte mir unächst eine ICE_WAtch gekauft, die mir aber an meinem schmalen Handgelenk überhaupt nicht gefiel. Außerdem suchte ich nach einer Farbe, die gut kombinierbar ist. Diese Uhr ist relativ zierlich und paßt sehr gut zu allen anderen Farben. Eine sehr schöne Alternative zur ICE!