Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited longss17

Stil: SO-2276-MQ|Ändern

am 13. April 2016
Das Zifferblatt ist tatsächlich in einem intensiven Violett gehalten und schillert je nach Lichteinfall und Blickwinkel. Die Uhr lässt sich in jedem Licht gut ablesen, Stunden- und Minutenzeiger sind dezent mit Leuchtfarbmarkierungen versehen. Das Armband lässt sich problemlos in Eigenregie durch Herausnahme einzelner Kettenglieder kürzen. Die Faltschließe schließt einwandfrei und ist beim Öffnen durch einen beidseitigen Druckmechanismus kein "Fingernagelkiller". Als leicht würde ich die Uhr nicht bezeichnen, was aber der Größe, der Bauart und dem verarbeiteten Material geschuldet wird (als Uhr für "alle Tage" trage ich eine wirklich leichte Skagen-Uhr). Zur Ganggenauigkeit, Robustheit und Haltbarkeit kann ich keine Angaben machen, da ich die Uhr erst wenige Tage besitze. Sie wurde hervorragend geschützt in einwandfreiem Zustand geliefert. Sogar das Originalpreisschild (79,95€) war neben allen Schutzfolien noch dran. Für mich, die Kleidungsstücke mit Beerentönen bis hin zu tiefem Blauviolett bevorzugt und unaufdringliche Eleganz schätzt, ist mit dieser Uhr ein kleiner Traum wahr geworden. Die Qualität, soweit sie sich nach kurzer Tragedauer einschätzen lässt, ist hervorragend. Auch als Nickelallergikerin habe ich bislang keine Probleme mit der Uhr. Die Uhr begeistert mich einfach. Klare Kaufempfehlung!!!
am 9. November 2015
...diese Uhr. Für mich persönlich aus zwei Gründen. Sie hat Glitzersteinchen und das Ziffernblatt ist lila!!!! :-* Ich liebe Lila!

Ok. Das wesentliche ist die Verarbeitung. Die ist für den Preis top. Ich hatte ja Angst, dass mir, so wie bei fast jedem Schmuck mit kleinen funkelnden Steinchen, diese irgendwann rausfliegen. Nach fast 3 Monaten permanentem tragen, sind aber noch alle drin und auch meine Zwergpapageien, die großen Gefallen an der Uhr haben, zu meinem Leidwesen, haben es nicht geschafft die Uhr und auch die Steinchen klein zu bekommen.
am 2. Juni 2017
Sehr schöne Uhr, die trotz der Strass-Steine sportlich aussieht. Kann zu jeder Gelegenheit getragen werden. Auch war die Verkleinerung des Armbandes sehr einfach. Uhrzeit ist sehr gut abzulesen. Habe mich bewusst für ein Ziffernblatt entschieden mit Zahlen und genügend Strichen dazwischen. Mag keine Uhren ohne vernünftiges Ziffernblatt, aber das ist Geschmacksache. War die richtige Kaufentscheidung für mich.
am 25. April 2015
Batterie war bereits nach wenigen Monaten nicht mehr voll.
Vor ca. 3 Monaten ist eine der beiden "Klappen" zwischen Armband und Uhr aufgeklappt und seit dem bleibe ich ständig mit den Spitzen irgendwo hängen.
Und vor 3 Tagen ist die komplette Uhr von meinem Handgelenk gefallen, weil eine Schraube der Halterung rausgefallen ist.

Ich bin sprachlos über diese miese Qualität!!
am 19. Januar 2017
Ich habe mir diese Uhr als Geburtstagsgeschenk ausgesucht. Sie ist sehr schön. Dezent und elegant. Das einzige was mir gleich aufgefallen ist, ist das sie gar nicht das gleiche Zifferblatt hat wie ich der Abbildung. Denn oben ist jede zweite Zahl abgebildet. Die Uhr die angekommen ist hat jedoch nur die üblichen 3, 6, 9, 12...
am 21. Juni 2015
Die Uhr gefällt mir sehr gut, die Größe ist für mich perfekt, die Länge des Armbands ließ sich einfach verstellen (ich habe so eine Halterung, mittels derer man die Stifte, die die einzelnen Glieder verbinden, herausschieben kann), die Farbe ist ein schönes dezentes rosé (einige Uhren, die ich gesehen habe, sind schon fast kitschig vom Farbton her) und sie läuft bislang einwandfrei.
am 25. August 2016
mega seeeeehr schöne Uhr,schöner als auf dem Foto,sehr leicht,super zu tragen,spürt man überhaupt nicht am Arm!seeeeeehr elegant,funkelt dezent,nicht zu viel,passt zu alles.das rosa Armband wirkt absolut nicht billig wie ich befürchtet hatte,sondern sehr elegant.WEITEREMPFEHLUNG!!!!
am 8. September 2012
Ich bin von der Uhr sehr begeistert. Sieht sehr schön aus und ist das Geld, ca 80 Euro, auf jeden fall wert!
Sie ist nicht so globig aber auch nicht klein und schnörkselig. Fast noch besser als auf dem Foto!
Habe mir noch 2 andere, etwas teurere Uhren bestellt die in echt nicht so schön waren wie auf dem Bild.
Hätte nicht gedacht das mich diese hier in echt am meisten begeistert aber sie hat 5 Sterne verdient!
am 23. Februar 2016
Die Uhr ist sehr schön, die Größe ist bisschen klein für meinen Geschmack. Ich musste mich zwischen dieser und noch einer entscheiden und hab die andere wegen der Größe genommen ;) Ich hätte beide behalten, aber leider brauchte ich nur eine Uhr :)
am 21. November 2015
Die Uhr ist in echt genauso schick wie auf dem Bild. Sie ist angenehm leicht und super verarbeitet. Ungekürzt passt sie für einen Umfang von ca 21 cm. Würde ich sofort wieder kaufen!