Hier klicken Amazon-Fashion Amazon-Fashion Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Neuerscheinungen 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC HW16

am 6. Februar 2016
Ich habe diese Uhr meiner Frau zum Geburtstag geschenkt, sie ist sehr begeistert. Die Farben weichen ein ganz kleines bisschen vom Bild ab, aber nicht gravierend. Die Uhr wird in einer kleinen Box geliefert, sehr praktisch. Alles in allem sind wir (bisher) sehr zufrieden.
review image
am 12. August 2014
Die Farbe entspricht nicht dem Bild - wenn man richtig liest, weiß man allerdings, dass die Uhr beige ist. Ich dachte ich hätte eine graue Uhr bestellt und war daher sehr überrascht, als ich eine beige Uhr auspacken durfte. Allerdings gefällt sie mir auch so sehr gut und ich werde sie definitiv behalten.
am 24. Dezember 2015
Die Uhr habe ich kaum ausgepackt und sofort zurück geschickt. Unglaublich, die Uhr die ankam sah überhaupt nicht aus wie auf dem Bild, viel kleiner und eine ganz andere Farbe. Sie hat ein Kupfernes Zifferblatt richtig dunkel, man kann die Zahlen kaum erkennen. Fast eine Unverschämtheit, dieses Produkt für den Preis
am 24. Juli 2014
Meine Frau ist vollauf Zufrieden.
die 1. Uhr die kam war defekt, aber ein schneller Austausch von Amazon und alles war super.
Für eine Modeuhr (ok, ich würde mir so eine nie kaufen..) macht sie einen guten Eindruck.

Wäre toll wenn man Ersatzarmbänder bekommen würde.
am 9. Oktober 2015
Sehr edel, in Natur sieht sie besser aus als auf dem Foto , klein und fein , geeignet für dünne Handgelenke
am 20. September 2013
alles super . immer gerne wieder. ging schnell und hatte auch eine gute Qualität. mehr fällt mir nicht ein zu dem Artikel