am 16. August 2014
Als ich die Verpackung öffnete,traute ich meinen Augen nicht. Diese überaus mickrige nichtssagende Uhr, die aussah wie vom letzten Kaugummiautomaten herausgedrückt, soll meine Bestellung sein? Tja mein Kompliment an den Fotografen; der ist wirklich gut. Wahrscheinlich mit einem Makrozoom abgelichtet. Entweder zurückschicken oder gleich vor lauter Zorn in den Mülleimer, weil als Geschenk - als solches war sie von mir gedacht - taugt die Uhr nicht. Ich hab sie zurückgeschickt in der Hoffnung sie wird auch wieder zurückgenommen. Braucht ja im Lager nicht viel Platz.
am 14. Januar 2014
Uhr sieht auch in Natur sehr gut aus, passgrösse Armband normal leider Lackleder wird wahrscheinlich bald einreißen, mal abwarten, Versand wie immer sehr schnell auch Verpackung wie immer bestens.
Nach 20 Monaten hat sich leider eine Ziffer vom Zifferblatt gelöst deshalb leider zurück. Armband hat aber bis dato ausgehalten.
am 13. Februar 2014
Ich habe die Uhr als Geschenk für meine Tochter zum 15.Geburtstag geschenk und sie findet sie sehr hübsch, ganz besonders das Ziffernblatt aus Perlmutt und das Blumenmuster. Ich finde, die Uhr sieht gut aus und macht keinen billigen Eindruck.
am 18. Januar 2013
Sollte ein Überraschungsgeschenk zu Weihnachten sein, und das war es dann auch wirklich. Tolles Armband, glänzt schön und auch die Uhr ist super. Sehr zu empfehlen !!
am 13. April 2014
Sehr schöne Armbanduhr zu einem günstigen Preis! Schönes Armband in Lackleder, sieht sehr ansprechend aus. Die Uhr wurde in einem hübschen roten Etui geliefert.
am 9. Januar 2014
Sending was fast, Watch itself is very nice, my wife is totally happy with it. It is small enough for her wrist.
am 21. November 2014
... dann sehr schneller Verschleiß. das Silber wird hässlich, das Band leidet, trotz pfleglicher Behandlung. Hätten wir eigentlich wissen müssen, ist schon die 2, s Oliver Uhr, die rasch altert. Der erste Eindruck hat mich mal wieder geblendet
am 19. August 2014
Mir gefällt die Uhr sehr. Sie ist aber sehr klein. Und das Band ist aus Lack. Das war mir bei der Bestellung nicht bewusst. Matt hätte mir besser gefallen, jedoch ist es nach einem halben Jahr immer noch genauso schön wie am Anfang.
am 28. Mai 2014
Hübsche kleine Uhr, die gut zu meiner roten Handtasche passt. Wegen des Musters auf dem Zifferblatt muss man aber genau hin gucken, um die Zeit richtig abzulesen.
am 19. April 2014
Die s.Oliver Damen-Armbanduhr Casual XS Analog Quarz Leder SO-2472-LQ sieht spitze aus und lässt sich gut tragen. Der Preis ist angepasst und die Lieferzeit kurz.