Hier klicken May Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic SUMMER SS17

Stil: SO-2465-LQ|Ändern

am 1. Dezember 2016
Ich habe den Artikel bestellt, weil mir diese Uhr vom optischen sehr gut gefällt.
Als die Lieferung (wie immer sehr schnell über Amazon) bei mir eintraf, packte ich die Uhr aus.
Leider fällt das Uhrband relativ kurz aus, wäre jetzt nicht so schlimm, denn gepasst hätte die Uhr trotzdem noch so im vorletzten Loch,
allerdings ist das Uhrband so steif, dass ich es als überaus störend und sehr unangenehm am Arm empfand.
Selbst das öffnen und schließen der Uhr wurde durch das "starre" Uhrband erschwert. Daher gebe ich nur 3 Sterne - Schade eigentlich,
denn wie gesagt optisch eine sehr schöne Uhr, aber die Beschaffenheit des Uhrbandes ist eine Katastrophe.
Uhr wurde von mir zurück geschickt!
am 25. April 2014
Äußerst edel!

Die Ware kommt neben der normalen Verpackung (welche überaus stabil und sicher war) in einer schönen, leicht durchsichtig-roten Box.

Alles in allem wirkt die Uhr durch die feinen Metallplättchen sehr hochwertig und das Armband sieht in Wirklichkeit nicht so stark nach Wildleder aus, wie es das Bild für manchen vielleicht erscheinen lässt.
Weiterhin ist das Ziffernblatt nicht zu klein, sodass das Ablesen der Zeit nicht zur Anstrengung wird und passt demnach vollkommen zum Gesamtbild. Das Armband fühlt sich indes weich an und wirkte beim ersten Tragen nicht so steif, wie erwartet.

Positiv ist auch die Größe anzumerken, sodass die Uhr auch an einem sehr schlanken Handgelenk nicht überladen und zu klobig wirkt.

Fazit: Klare Kaufempfehlung für Frauen, die mit einer doch eher sportlichen Uhr dennoch edel auftrumpfen wollen!
am 25. Februar 2017
Ich war erst skeptisch, ob die Uhr für meine sehr zierlichen Handgelenke nicht doch zu globig wirkt. Jedoch wirkt sie gerade duech das kleine Ziffernblatt und die kleinen silbernen Details einfach schick. Für größere Handgelenke bzw. Arme denke ich, ist sie eher ungeeignet, da das Armband doch recht kurz ist und das Zifdernblatt, wie gesagt, sehr klein.
am 8. Mai 2016
Die Uhr sieht genau aus wie auf dem Bild, scheint gut verarbeitet zu sein und trägt sich angenehm. Nur den Sitz finde ich nicht ganz ideal. Bei meiner Einstellung (viertes Loch) führt der Sitz der Schnalle dazu, dass die Uhr am Handgelenk nach hinten kippt. Das heißt, das Band (das ja am Handgelenk keinen Kreis, sondern eine Ellipse bildet - ich hoffe man kann sich vorstellen, was ich meine) so abknickt, dass die Uhr außen am Handknöchel liegt. Zum Ablesen muss man sie dann immer ein wenig zu sich drehen. Ich habe wirklich keine dünnen Handgelenke, deshalb kann ich mir vorstellen, dass sich so eine nicht ganz ideale Abmessung für viele Trägerinnen ergibt. Aber für den Preis trotzdem eine gute Uhr.
am 19. August 2016
Die Uhr ist wirklich schön und passt auch wie erwartet. Wenn man sie schließen möchte und das Band in die erste Lasche führt, ist das etwas schwierig, weil das Band ein wenig starr ist, man muss es abknicken und ich habe etwas Angst, die Lasche zu zerreißen. Bisher ist nichts passiert und ich hoffe, es bleibt auch so. Außerdem ist sie schon nach kurzer Zeit an manchen Stellen etwas ausgefranzt, eben grad wegen dem Abknicken und in die Lasche reinpfriemeln.
am 14. Januar 2016
Die erste Uhr die ich meiner Frau zum Geschenk gemacht habe musste ich leider wieder zurückgeben. Sie war ihr zu klein und die Uhrzeit war schlecht lesbar. Meine Frau hat sich diese Uhr dann bei S'Oliver selbst ausgesucht. Ich habe sie dann hier zu diesem super Preis gekauft. Meine Frau ist mit dieser Uhr hoch zufrieden. Angenehm zu tragen, top Qualität und sie findet sie auch noch super schön..
am 27. November 2016
Die Uhr gefällt auch im Original. Die Uhr ist wertig verarbeitet und entsprach dem Bild.
Doch leider war das Glas und der Rahmen zerkratzt.
Bei näherer Betrachtung viel uns auf, dass auch ein Batteriewechsel durch das unten liegende Lederarmband erschwert wird.
am 7. März 2016
Als die Uhr ankam, war ich begeistert. Nun, nach nur 5 Monaten, geht die Uhr ungenau. Ich habe die Batterie überprüfen lassen, aber die ist noch voll. Ein paar Stunden nach dem richtigen Stellen geht die Uhr bereits 5 Minuten nach...
Wirklich schade!
am 24. November 2015
Die Uhr genauso wie abgebildet. Gutes Qualitätsarmband, nur leider für mein kleines Handgelenk fast knapp, so dass ich Mühe hatte es zu verschließen. Ging nach einmaligem tragen 20 Minuten nach, daher wahrscheinlich Batterie alt.
Wie ich hier in einigen anderen Kommentaren von Uhren lese, wohl häufiger das Problem.
Deshalb habe ich mich zum Umtausch entschlossen. Schade, weil die Uhr mir sehr gut gefiel.
am 19. August 2015
Die Uhr ist wie beschrieben und sieht auch aus, wie auf den Bildern. Das Leder ist anfangs etwas "hart", wird aber weicher nach lägerer Tragezeit. Bis jetzt musste ich die Batterie noch nicht wechseln, aber ich weiß nicht so genau, wie das dann mal problemlos funktionieren soll, da die Abdeckung komplett durch das Lederband verdeckt ist. Folgerezession kommt dann ...
Ansonsten eine sehr schöne Uhr!

Nachtrag: Batterie konnte problemlos beim Juwelier/Uhrengeschäft getauscht werden.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden