Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily longss17

am 17. Februar 2014
Ich mag die Uhr sehr. Sie ist sehr schmal und auch für kleine Handgelenke gut geeignet. Da ich oft Probleme haben, weil ich so 'dünne Ärmchen' habe eine Uhr zu finden bin ich sehr froh, diese gefunden zu haben.
Klein, dezent, sportlich und hübsch! Klare Kaufempfehlung!!
am 23. Mai 2014
Eine sehr schöne Uhr zu einem super Preis. Die Farbe genau wie auf der Abbildung. Und auch die Größe ist genau richtig.
am 16. Februar 2015
Bin mit der Uhr sehr zufrieden!! Vor allem für den Preis! Das lila ist ist wirklich toll!! Würde sie wieder kaufen
am 10. November 2015
Kam vor drei Tagen an. Die Uhr sieht gut aus. Allerdings ist das Zifferblatt ganz schön groß für eine Damenuhr, finde ich fast zu groß. Und ich finde auch, dass das Armband viel zu kurz ist gemessen am großen Zifferblatt. Das Armband ist aber angenehm weich. In allem ist es eine schöne Uhr, die es sich zu kaufen lohnt, wem ein großes Zifferblatt zusagt.