Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More Learn more HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimitedEcho longss17

am 7. Mai 2013
Ich habe vor kurzem die Uhr in der "Cover" entdeckt und war von den Farben sehr angetan.
Hier stand dann in der Produktbeschreibung XS und deshalb habe ich die Uhr bestellt.
Die Farbe ist genau wie auf dem Bild und das Armband ist tatsächlich für schmale Handgelenke
geeignet. So ist die Uhr auf jeden Fall auch was für junge Mädchen und Frauen,
die gerne kräftgie Farben tragen.
An der Uhr gefällt mir außerdem, dass sie angenehm leicht ist und somit kaum spürbar anliegt.
am 10. November 2013
Farbe und Form sehr schön, Uhr ist sehr leicht, würde ich wieder kaufen. Kann ich jedem weiterempfehlen. Schön schön schön
am 18. Juli 2015
Ich habe mir die Uhr gekauft da ich sie immer zum Arbeiten anziehen wollte (Auspackhilfe daher eckt man öfter einmal mit der Uhr an oder bleibt irgendwo hängen). Die zwei "Schlaufen" um das Band einzufädeln sind bereits nach wenigen Tagen gerissen. Ich hatte sehr schnell einen tiefen Kratzer auf der Uhr. Und nach etwa drei Wochen ist das Band komplett abgerissen als ich daran hängen geblieben bin.

Optisch sieht sie etwas billiger aus als auf dem Foto (eben eine Plastikuhr) aber soweit ganz hübsch. Die Farbe ist sehr ähnlich wie auf dem Foto.

Wenn man die Uhr im normalen Alltag tragen möchte ohne "Belastung" ist sie sicher super für meine Zwecke war sie leider nicht geeignet.
am 17. Januar 2015
sehr leichte und angenehm zu tragende uhr. da mein handgelenk nicht das grösste ist war ich sehr froh das die uhr wirklich xs ist. würde aufjedenfall nochmal so eine kaufen.
am 22. September 2014
Super, super, super. Die beste Uhr. So bequem und schön, man fühlt sie einfach nicht! Ich würde sie wieder und wieder kaufen.
am 7. Februar 2015
The watch its good, a little smaller than i thought but good quality and beautiful color, everything perfect. I recomend