Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 4. Januar 2014
Ich habe die Uhr verschenkt und und sie kam super an.
Habe sie natürlich vorher anprobiert.
Das Armband ist zwar breiter als bei der icewatch small aber super weich und angenehm zu tragen.Gut für normale Armdicken geeignet.
Eher für Frauen als für Männer (in rosa halt)
Das Glas ist auch größere als bei der o.g Uhr aber da die Einstellkrone nicht so gross und spitz ist wie bei der ice watch ist die Größe bei dieser Uhr völlig in Ordnung.
Die Farbe und Verarbeitung ist sehr edel, ich selber besitze die ice watch small und beneide ein wenig die Beschenkte, würde jeder Zeit lieber die s.oliver kaufen als ice watch.
Preis-Lesitung hier wirklich Top.
Die Uhr ist eine würdige Alternative zur ice watch. (Vergleich wie iphone und galaxy)
am 8. Februar 2014
Uhr gefällt gut, lies sich aber am Anfang schlecht einstellen, die Krone lies sich schwer drehen, das Datum lies sich auch nicht gut einstellen, stimmte immer nicht, Jetzt hat sich die Uhr anscheint, bevor ich sie zurückschicken wollte, eingelaufen.
am 18. März 2014
Das Silikonarmband ist sehr weich und schmieg sich sehr schön an das Handgelenk an. Die Uhr ist einfach schön und entspricht dem Trend, der Ice Watch. Kann dieses Produkt absolut weiterempfehlen!
am 10. März 2015
Ich liebe die Uhren von S.Oliver und habe sie nun in versch. Farben
Alles top bei dieser Uhr. Immer wieder gerne.
am 10. September 2014
Uhr wie beschrieben klar ist es mit dem Original ( ICE ....) nicht zu vergleichen, aber trotzdem im Großen und ganzen super Qualität
schneller Versand keine Probleme... sehr gut
am 19. Juli 2014
Uhr sehr schön hab mich riesig darauf gefreut und dann die entreuschung sie leuft einfach nicht sehr schade hab mich so darauf gefreut
am 12. Februar 2014
Super schöne Uhr. Schöner als auf dem Foto ersichtlich. trage sonst Ice Watch und bin von S Oliver hellauf begeistert. Sie ist schön anzusehen und ebenfalls leicht zu tragen. Farbe sehr dezent.
am 11. Dezember 2013
S.Oliver, Damenuhr
Die Uhr ist perfekt für den Alltag. Super leicht, kann man jeden Tag tragen, die Farbe ist sehr schön. Besser als erwartet ;-)
am 25. September 2013
Die Uhr ist sehr schön und angenehm zu tragen. Das Armband abwaschbar und robust. Das ziffernblatt hat eine wirklich schöne Farbe.
am 4. Januar 2014
Es war auch ein Geschenk
nur meine Schwester hat die gleiche IDEE auch gehbat mir eine uhr zu schenken :)

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken