flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 7. Oktober 2014
Die Uhr sieht super auf dem Handgelenk meiner Frau aus und sie passt farblich gut zur Garderobe.
Nur das Armband ist ein bischen kurz. Es sollte eine Alternative mit längerem Band für kräftigere Handgelenke als Option geben.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 18. Februar 2015
Das war leider die zweite Uhr (jedoch ein anderes Modell) von s.Oliver, die nach kurzer Zeit nicht gestimmt hat, trotz mehrmaligem Nachstellen und Wechseln der Batterie.
Aber ich dachte mir, ein zweites Mal kann das nicht passieren - daher gab ich ihr eine Chance - aber ich irrte und die Uhr ging leider wieder retour.
Optisch wäre sie sehr ansprechend gewesen, leider...
am 17. Januar 2015
Schlichtes, edles Design, absolut funktionstüchtig und genau, sie war ein Geschenk für unsere Tochter und sie liebt ihre neue Uhr!
am 25. Oktober 2014
Dieses Modell gefiel mir aufgrund des schlichten Designs auf Anhieb, habe die Uhr vor einem halben Jahr in dunkelgrün bestellt. Leider fiel mir negativ auf, dass sich das Armband nach kurzer Zeit schon ziemlich abnutzt. Ich hatte schnell Flecken und leichte Schrammen drin und irgendwie hat sich das Band dunkler verfärbt. Positiv ist jedoch die Dornschließe und die Uhr lässt sich sehr angenehm tragen. Auf dem Glas habe ich bislang noch keinen Kratzer.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 4. Juli 2014
Diese Uhr habe ich meiner Frau geschenkt. Sie ist super angekommen und angenehm zu tragen. Sieht optisch sehr schick und schlicht aus und passt wirklich zu allen Kleidungsstücken. Der Kauf war ein voller Erfolg.