Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimitedFamily longss17

am 5. Mai 2013
Eine sehr schöne Uhr, jedoch ist das Armband eher für dünne Arme geeignet, da es doch sehr schmal und spärlich aussieht.
Hatte sie eigentlich für mich bestellt, nun hat sie meine Nichte, die sehr zierlich ist. Aber in der Beschreibung steht ja auch Armbanduhr XS, das wohl für klein stehen soll.
am 14. März 2014
Die Uhr ist für dünne bzw. mitteldicke Arme gut geeignet. Die Maße stimmen mit den Angaben überein.
Die Lieferung war super schnell. Alles prima!
am 26. Dezember 2014
Habe diese Uhr meiner 10 jährigen Tochter zu Weihnachten geschenkt. Und ich muss sagen nicht nur meine kleine war begeistert. Sie ist wirklich gut verarbeitet in sieht sehr schick aus. Ich hatte erst Angst das sie zu groß sein würde da meine Tochter sehr schmale Handgelenke hat. Aber sie passt perfekt. Das Armband ist oben aus weißem glänzendem " Lack und unten aus Leder.
Das Gehäuse wirkt sehr stabil und kratzfest . Wirklich eine schöne Uhr.
Der Versand ging auch schnell und reibungslos. Danke.
am 19. April 2014
Zeitlos und edel, zwar ohne Zahlen aber meine Tochter orientiert sich einfach an den Blumen!
Wirklich schön und absolut empfehlenswert!
am 17. Dezember 2015
Super schicke und schlichte Uhr.

Meine Frau ist begeistert von dieser Uhr.
Armband und Gehäuse haben eine solide Qualität. Das andere hier Probleme mit der größe haben kann ich nicht behaupten, meiner Frau passt sie super und hat sogar noch 3 Löcher platz.

Etwas fülligere Frauen sollten sich aber eine andere Uhr kaufen da diese ab 18 cm nicht mehr passt.
am 23. November 2015
Die Uhr ist genau so wie sie sein soll.
Es ist nur schade, das man bei einem Geschenk den Preis nicht entfernt.
Meine Frau hätte sich auch ohne Preisschild gefreut.
am 17. Dezember 2014
Die Uhr für sich sieht gut aus. Nur das Armband gefällt nicht so. Wird aber geändert und dann ist alles so wie es sein soll. Schicke Damenuhr.
am 28. Dezember 2014
Es handelte sich um ein Geschenk , was sehr gut angekommen ist . Es gefiel, und das nächste Jahr wird zeigen , ob es auch taugt
am 8. Dezember 2014
Die Uhr ist erstmal sehr hübsch. Allerdings wirkt das Armband, welches lackartig glänzt, nicht besonders hochwertig, sodass der Ursprungspreis von knapp 60 € wirklich überhöht erscheint. Für knapp die Häfte ist das Produkt jedoch zu empfehlen. Insbesondere an schmalen Handgelenken kommt das kleine Ziffernblatt und das dünne Band gut zur Geltung. Mein Handgelenksumfang ist 14 cm und bei mir sitzt die Uhr im vorletzten Loch, sodass noch ungefähr 2 cm Platz sind.