Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 26. April 2013
Habe mir diese Uhr selber geschenkt und finde sie wunderschön! Ideal für mein schmales Handgelenk, angenehm zu tragen und ein unaufdringlicher Hingucker. Wichtig war für mich, dass das Armband aus echtem Leder ist, andere Materialien kleben immer so auf der Haut (finde ich).

Ich würde sie wieder kaufen.
am 24. Januar 2014
mit dezentem Blütenmuster im Ziffernblatt.
Leider ist das Lederarmband für meinen Geschmack etwas zu rosa. Diese Uhr würde ich eher jungen Mädchen empfehlen. Aber ansonsten gibt es nichts zu beanstanden.
am 3. März 2015
Das Lederband ist im zarten altrosa und schön schmal.
Die Blüte auf den Ziffernblatt ist nicht rosa wie auf dem produktbild (daher ein Stern abzug), sondern weiss/silbern glänzend.
am 12. Januar 2015
Zartes Rosa, durch die Blüte elegant, sehr guter Sitz. Für alle die Silber mit dezentem Rosa mögen einfach wunderbar und das Geld wert.