Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

am 25. Juni 2015
Hatte diese Uhr meiner Freundin zum Geburtstag bestellt und war über die "Größe" doch sehr verwundert. Sieht fast aus wie eine Uhr für eine Puppe. Habe Sie direkt zurückgesandt und eine andere s.Oliver bestellt. Zum Glück!
am 3. Juli 2015
Die Uhr ist wirklich sehr schön ich bin sehr zufrieden deswegen auch die 5 Sterne und kann das nur weiter empfehlen
am 20. Dezember 2013
Sehr schönes, elegantes Damenuhr, genau wie ich erhofft habe!!! Der Zifferblatt dürfte etwas größer sein, trotzdem sehr schön. Wie zuverlässig die Uhr ist , kann ich nicht sagen, habe erst gekauft.

1 beantwortete Frage anzeigen

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken