Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited longss17

am 10. April 2014
Obwohl ich mir diese Schuhe in grau und in grün gekauft habe, fällt die Größe unterschiedlich aus. Die grünen sind etwas kleiner als die grauen in der gleichen Größe. Sehr seltsam.
Aber keinerlei Vorwürfe an den Verkäufer, der hat alles richtig und auch schnell geliefert.
am 23. Mai 2014
Leider kann ich das Label nicht entfernen, da es eng mit der Lasche vernäht ist (bin kein Labelfetischist ;)
Beim ersten und zweiten Tragen passt der Schuh gut, allerdings bemerke ich bereits, dass er sich sehr schnell weitet und befürchte, dass er mir bald zu groß wird. Vielleicht ist es ratsam, ihn gleich eine Nummer kleiner zu bestellen.
am 15. Mai 2014
Super bequemer Schuh zum rein schlüpfen, auch optisch sehr schön sportlisch und zugleich für jeden Tag passend zu tragen.
Die Farbe ist auch unempfindlich und sieht man nicht so schnell Schmutz.
am 16. April 2014
Habe die s.Oliver Casual Damen Sneaker in Grau, Größe 38, bestellt.

Sieht gut aus, also weder hässliche Klebestellen noch Wellen oder Fransen - hab ich alles schon gesehen (allgemein, nicht bei der Marke)
Der Schuh ist tatsächlich etwas groß, sodass ich beim Gehen raus schlüpfe. Außerdem ist er mir vorne zu breit, vielleicht habe ich auch einfach nur sehr schmale Füße.
Darum werde ich die Schuhe wieder retour senden, schade.
am 12. Mai 2014
Der Schuh ist sehr bequem, eigentlich viel bequemer als erwartet.

Habe leider Größe 42 und es ist wirklich schwer, einen Schuh zu finden, der ohne Absatz nicht aussieht wie ein Schiff ;-)

Ich kann einfach reinschlüpfen, auch ohne Schuhlöffel. Trotzdem hält der Schuh recht gut am Fuß.

Auch das s.Oliver-Logo an der Lasche ist schön gemacht. Alles in allem ein gemütlicher Frühjahr-/Sommerschuh!
am 27. Juli 2014
Die Schuhe sind fürs Wochenende perfekt, man ist gleich drinnen und sie passen genau richtig. Ich habe keine Blasen bekommen. Die Farbkombination zur Jeans ist super und sie gehen sich sehr bequem. Die erfüllen genau das, was man von solchen Schuhen erwartet. Sie färben auch nicht ab, wenn man mal schwitzen sollte.
am 19. Juni 2014
Die Schuhe sind der Hammer ich habe sie in 40 bestellt und sie passen wie angegossen. Die Farbe ist nach Monaten zwar etwas verblichen, aber ich trage sie täglich und muss sagen, dass sie sogar in der Waschmaschine keinen Schaden nehmen.
am 18. Juni 2014
ich habe diese Slipper für meine 11-jährige Tochter bestellt. Sie hat zwar große Füße, aber auch schmale. Insofern ist der Schuh etwas groß. Für einen Erwachsenen aber sicher optimal. Optisch gefällt der Schuh auf jeden Fall.
am 7. Mai 2014
Sehr bequemer Schuh. Ist bisher mein 3 paar Sneakers von s. Oliver und ich war jedes mal sehr zufrieden.
Zum Anfang sind Sie schön eng und werden nach dem zweiten Tragen schon weiter. Deshalb "nur" vier Sterne.
am 29. September 2014
Toller Sneaker von S.Oliver, habe ihn in Gr.37 bestellt und er passt wie angegossen und ist super bequem...Bin froh das ich ihn mir bestellt habe für den Preis :-) kann ihn nur weiter empfehlen.