Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited Fußball longSSs17

am 18. Juli 2013
super Schuh und super Preis. hatte diese schon im Laden probiert und dann über das internet, das beste Angebot gewählt. sehr angenehmen Tragecomfort
am 20. September 2013
Endlich ein Pumps, der keinen so hohen und schmalen Absatz hat. Schlicht und sportlich elegant durch den abgesetzten Absatz, daher aber fuer die ganz elegante Abendmode daher eher nicht geeignet. Die Größe passt genau, 40 ist auch 40. Auch fuer meinen vorne etwas breiteren Fuß ist dieser Schuh gut geeignet. Ich habe diesen Schuh zum Einkaufsbummel getragen - keine Probleme ! Die Sohle ist etwas gepolstert und sehr angenehm.
am 14. Oktober 2013
An sich ein schöner Schuh und ich hab mich beim Auspacken über das schöne Stück gefreut. Leider hat sich beim ersten Tragen die Sohe gelöst - das geht gar nicht daher erfolgt die Retoursendung! Die Qualität von s.Oliver wird immer schlechter
am 5. November 2013
habe genau das gleiche Paar in einer anderen Farbe. Alles o.k. Beim gekauften Paar ist die Innensohle kleiner (39?), also Zwischenraum bis zur Spitze. Wahrscheinlich Fabrikationsfehler (Außenabmessung > 39).
am 2. Oktober 2013
Very comfortable shoes. I always have liked s. Oliver shoes. They are very classic. In the beginning they seemed a little tight, but after few times it ggot very good feeling for everyday wearing.
am 10. Februar 2014
Der Schuh fällt größengerecht aus, ist sehr bequem und auch vom Absatz her ganz prima, es gibt keinerlei "Stöckel-Probleme". In diesem Schuh sollte wirklich jede Frau laufen können!
am 30. August 2013
Der Schuh ist sehr bequem und für den Preis eine Top-Qualität. Würde den Schuh jederzeit wieder bestellen.
Sie sehr schick aus. Lieferung super schnell, Dank amazon prime.
am 11. Oktober 2013
Ich bin begeistert. Der Schuh sieht gut aus, hat eine sehr angenehme Absatzhöhe und ist auch noch gut verarbeitet. Das ist ein super Verhältnis zwischen Preis und Leistung.
am 22. Oktober 2013
Die Schuhe kommen sehr schön raus, passen sehr genau und sind auch angenehm zu tragen. Der Absatz ist ok, kann man gut drin laufen. Würde ich wieder kaufen!
am 19. September 2013
Super schöner Schuh und vor allem bequem.Farbe ist wie beschrieben. Größe passt perfekt. Für diesen Preis absolut empfehlenswert. Bin begeistert!!!