Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton Summer Sale 16

am 8. Mai 2014
Die Pumps passen perfekt, drücken nicht, und passen perfekt zu RÖhrenjeans aber auch zu einem schicken Rock. Ich liebe diese Schuhe und schauen genauso toll aus wie auf dem Bild.. Einfach der perfekte Schuh!! Würde ihn immer wieder kaufen.. Preisleistung TOP!
am 7. Juli 2014
Der Schuh sieht super schick aus und ist dazu noch bequem! Habe ihn in Blau/Navy bestellt und er sieht genaus aus wie auf dem Bild. Ich habe immer die Größe 39, welche ich auch hier bestellt habe. Auch diese passt! Alles in allem sehr zu empfehlen.
am 15. Juli 2014
Schöner Schuh auch sehr bequem, allerdings sehr schlechtes Material, 20 Minuten getragen und schon schwitzen die Füße. Die Schuhe stinken nach einem Arbeitstag das man sie vor der Tür stehenlassen muss. Ich hab von s.Oliver mehr erwartet, sehr schade weil die Schuhe doch echt schön sind
am 30. Juli 2014
Ein super Schuh...!!! Er passt sehr gut , ist bequem und man kann durch den nicht zu schmalen Absatz gut darin laufen....auch über Kopfsteinpflaster ...!!! Die Farbe ist wie auf dem Foto ein "Grau-Weiss" Habe in Pumps eine Zwischengrösse 37/38, den Schuh in 38 bestellt, eine Sohle rein gelegt und perfekt.... Er gefiel mir sooo gut,dass ich ihn in 3 Farben bestellt habe !!! Sehen super zu Kleid und Hose aus..... Besonders der Blaue (sky...ein helleres Blau) sieht zur Jeans und Jeanskleid einfach KLASSE aus....!!!!
am 11. April 2014
Schöner sportlich eleganter Alltagsschuh fürs Büro oder den Einkaufsbummel. Man bleibt wegen des nicht sooo schmalen Absatzes nicht ständig im Asphalt hängen.
am 21. August 2014
... ist doch dieser Schuh in 40 einen Tick zu klein und in 41 einen Tick zu groß.
Habe mir so Fersendinger reingeklebt, nachdem ich schon einen Tag in den Schuhen unterwegs war und immer wieder rausgeschlüpft bin. Nun geht es. Gut für breite Füße, die Zehen haben schön platz.
am 13. August 2014
schnelle lieferung.trage größe 41. Hatte ihn in 40 probiert - zu eng. In 41 etwas zu groß. rutsche mit der Ferse raus, lässt sich aber problemlos mit fersenpflaster beheben. Farbe sehr schön.Gut verarbeitet.
am 7. August 2014
"............. und für Damen, die nicht oft Absatz tragen genau das passende."
Dieser Teil einer Rezension, war für mich mit ausschlaggebend, dass ich den Schuh bestellt habe und ich muss sagen, diese Aussage trifft voll zu. Der Schuh ist nicht nur chic und gleichzeitig sportiv, sondern auch wirklich für diese Absatzhöhe bequem. Damen mittleren Alters werden das Problem kennen, dass die Füße nach längerem Stehen oder Gehen recht schnell schmerzen. Bei diesem Schuh, hält sich das in Grenzen!!!!!
am 12. Mai 2014
für meine breiten Füße leider vorne zu eng..... - dieses Problem habe ich oft, liegt also nicht am Schuh sondern an meinen Füßen! :-)
Ansonsten ein schöner, gut verarbeiteter Schuh!
am 14. Mai 2014
Ich habe einen Pumps gesucht der nicht zu festlich aussieht , den man also auch zur Jeans im Alltag gut anziehen kann.Der Schuh passt genau und es läßt sich super darin laufen .

27,97 €-40,90 €
39,95 €-49,99 €