Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen PrimeMusic BundesligaLive longss17

am 1. Mai 2017
Sehr bequem.
Fällt aber größer aus.
Habe dann eine Nummer kleiner genommen.
Ich nutze sie sehr viel für feierliche Anlässe.
Echt schöne Schuhe.
am 16. Juni 2014
Ich finde diesen Schuh total geniel... habe ihn aber mittlerweile auch schon in 4 verschiedenen Farben...
Passt echt super und leicht zu tragen
am 2. Juli 2014
Ich habe lange nach einem Schuh gesucht der so gut passt. Da ich eigentlich die Größe 4 habe ist das immer etwas schwierig, entspricht ja eigentlich der Größe 37 1/3. Aber nach 10 min einlaufen merkt man nicht mehr, dass man eigentlich einen neuen Schuh anhat. Ich kann die anderen Beurteilungen über die Passform des Schuhs nur bestätigen
am 11. April 2014
Schöner sportlich eleganter Alltagsschuh fürs Büro oder den Einkaufsbummel. Man bleibt wegen des nicht sooo schmalen Absatzes nicht ständig im Asphalt hängen.
am 8. Mai 2014
Die Pumps passen perfekt, drücken nicht, und passen perfekt zu RÖhrenjeans aber auch zu einem schicken Rock. Ich liebe diese Schuhe und schauen genauso toll aus wie auf dem Bild.. Einfach der perfekte Schuh!! Würde ihn immer wieder kaufen.. Preisleistung TOP!
am 12. Mai 2014
für meine breiten Füße leider vorne zu eng..... - dieses Problem habe ich oft, liegt also nicht am Schuh sondern an meinen Füßen! :-)
Ansonsten ein schöner, gut verarbeiteter Schuh!
am 14. Mai 2014
Ich habe einen Pumps gesucht der nicht zu festlich aussieht , den man also auch zur Jeans im Alltag gut anziehen kann.Der Schuh passt genau und es läßt sich super darin laufen .
am 15. Juli 2014
Schöner Schuh auch sehr bequem, allerdings sehr schlechtes Material, 20 Minuten getragen und schon schwitzen die Füße. Die Schuhe stinken nach einem Arbeitstag das man sie vor der Tür stehenlassen muss. Ich hab von s.Oliver mehr erwartet, sehr schade weil die Schuhe doch echt schön sind
am 3. Juni 2014
Ein netter Schuh, der sowohl zur Hose als auch zum Rock gut aussieht. Sportiv und bequem ist er und für Damen, die nicht oft Absatz tragen genau das passende.
am 30. Juli 2014
Ein super Schuh...!!! Er passt sehr gut , ist bequem und man kann durch den nicht zu schmalen Absatz gut darin laufen....auch über Kopfsteinpflaster ...!!! Die Farbe ist wie auf dem Foto ein "Grau-Weiss" Habe in Pumps eine Zwischengrösse 37/38, den Schuh in 38 bestellt, eine Sohle rein gelegt und perfekt.... Er gefiel mir sooo gut,dass ich ihn in 3 Farben bestellt habe !!! Sehen super zu Kleid und Hose aus..... Besonders der Blaue (sky...ein helleres Blau) sieht zur Jeans und Jeanskleid einfach KLASSE aus....!!!!

s.Oliver 22404 Damen Pumps
39,95 €-44,90 €