Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedFamily Fußball longss17

am 21. Mai 2015
Diese Boxershorts gefallen mir sehr gut aufgrund der Passform und der guten Verarbeitung.
Sie sind sehr gemütlich zu tragen und die Farben sind wie auf den Bildern und nach längerem Besitz sehen sie nicht verwaschen aus.
Die Größe fällt wie erwartet aus, nur bei einer Boxershort löst sich allmählich das s.Oliver Schild ab, stört aber nicht.

Ich kann diese Boxershorts sehr empfehlen und werden sehr wahrscheinlich wieder zu s.Oliver greifen.

Edit:
Nach über einem Jahr und ein paar Kilo mehr auf den Rippen ist mir tatsächlich eine Boxershort gerissen beim "in die Hose rein stecken". Ich würde es aber eher auf die paar Kilo zu viel schieben ;)
am 24. Juni 2014
Die Shorts sind qualitätiv kein Highlight, was man angesichts des Preises auch nicht erwarten kann. Es gibt aber deutlich bessere zu etwas höheren Preisen. Der Stoff gibt außer im Bund nicht nach, so dass die Bequemlichkeit und Passform nicht ganz optimal wirkt. Für den Preis ist das Gesamtpaket aber noch angemessen.
am 3. Juni 2014
Färben stimmen live mit denen vom Bild überein
Größe M passt genau, nicht zu groß und gut geschnitten
Qualität und Form auch nach 3 Wäschen noch wie neu

Nachteil bisher keinen festgestellt
am 15. Mai 2014
Wie erwartet, ist die Ware schnell und unkompliziert bei mir angekommen. Kann man ohne Bedenken weiter empfehlen. Alles gut !