flip flip Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive

s.Oliver Damen A-Linie Rock 14.405.78.4595, Knielang, Geblümt, Gr. 42, Mehrfarbig (eclipse blue AOP 58A0)
Größe: 42 (Herstellergröße: 42)|Farbe: Mehrfarbig (eclipse blue AOP 58A0)|Ändern

am 4. August 2014
angenehm zu tragen, ein leichter Unterrock vermeidet die Durchsicht, gut als Reiserock im Koffer, da er nicht knittert.
Dank der Farbenvielfalt gut zu kombinieren mit unterschiedlichen T-Shirts und Blusen.
Preis ist super! Trage Gr. 34-36, habe Gr 34 gekauft, passt genau, würde die kleinere Größe wählen .
am 17. Juni 2014
Ich bin begeistert von diesem Rock. Der Schnitt, der Stoff, der Druck: Alles perfekt. Nach dem Waschen einfach aufhängen, fertig.
am 3. September 2014
Sehr Shcöner Rock,Leicht Luftig Und In wunderschönen Farben.Das ideale Kleidungsstück für den Reisekoffer!Hatte etwas Angst Weil S Oliver sonst Immer zu Klein Für mich Ausfällt, aber Super.
Weiterzuempfehlen!
am 9. Juli 2014
Der Rock hat eine sehr schöne Laenge. Auch die Farben und die Qualitaet sind toll. Er schwingt wunderschön beim gehen.
am 10. August 2014
Der Rock hat wunderschöne Farben!
Er passt perfekt und ist schön leicht und knittert nicht!
Einfach ein super Sommerrock, den man gerne anzieht!
am 29. September 2014
Dieser Rock sitzt einfach super und sieht genau aus, wie abgebildet. Ich bin 173 cm groß und der Rock reicht wie auf dem Foto in Gr. 40 über das Knie. Sehr empfehlenswert.
am 18. August 2014
der Rock hat einen angenehmen Tragekomfort, ist bequem und macht alles mit; für den Angebotspreis lohnte sich der Kauf; der Originalpreis wäre nicht wirklich gerechtfertigt;
am 13. Juli 2014
Der Rock sieht super aus, ist ganz leicht und für jeden der im Sommer Rock tragen will zu empfehlen. Einfach nur toll.
am 29. August 2014
Der Rock ist knielang (bei meinen 1,75m) und luftig leicht ohne durchsichtig zu sein (Unterrock ist eingenäht).
Mir gefällt er sehr gut.
am 11. August 2014
wurde aufgrund dessen, daß der Rock zu groß war, zurück geschickt. Der Stoff entsprach auch nicht meinen Vorstellungen. Schade schade