am 4. April 2013
Klasse Winterschuh, weil er rund herum dicht ist und somit kein Schnee rein kommen kann, ausser oben her. Wir hatten im letzten Winter ein andere Modell von s.Oliver, welches meiner Tochter gleich gefallen hat, aber erst beim hohen Schnee haben wir fest gestellt, dass dieser durch die lose Lasche nicht für viel Schnee geeignet ist, wobei wir ihn eigentlich dafür hauptsächlich kauften. Da meine Tochter dann meist doch nasse Füsse hatte, weil der Schnee rein kam, mussten noch Kniehohe Stiefel gekauft werden, wobei die wiederum nicht zum Schlitten fahren geeignet sind. Mit diesem Modell hier, kann beim nächsten Schnee nichts passieren. Man lernt beim Schuhkauf halt nie aus.
Dieses Modell kann ich bedenkenlos weiter empfehlen - Super!
|0Kommentar|Missbrauch melden