Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily longss17

am 10. Juli 2014
Ich habe mir dieses hübsche kleine Schwarze auf Grund einer anderen Rezension um eine Nummer kleiner bestellt. Großer Irrtum!
Ich musste das Kleid erneut bestellen, diesesmal in meiner normalen Größe. Man kann sich eben nicht auf alles was so geschrieben wird verlassen. Wieder eine Rücksendung und eine Neubestellung!!!
am 19. Juli 2014
Habe Größe 36 und bin 1,68. das Kleid war eine halbe Nummer zu klein und mir persönlich etwas zu kurz. Ca 15cm überm Knie. Der Schnitt des Kleides gefiel mir gut und Spitze war sehr angenehmen auch wenn nicht hochwertig, was man bei dem Preis auch nicht erwarten kann.
am 8. August 2014
Sehr schönes, elegantes Kleid. Stoff fällt sehr schön und fühlt sich gut an. Damit ist man zu verschiedenen Anlässen perfekt angezogen. Größe entspricht meiner normalen Konfektionsgröße, toller Preis für ein tolles "Kleines Schwarzes".
am 24. Juli 2014
Ein sehr hübsches Kleid, das leicht und angenehm tragbar ist, toll sitzt und auch mal für festliche Gelegenheit aus dem Schrank geholte werden kann. Es fällt allerdings minimal klein aus, aber wirklich nur etwas.
am 1. April 2014
Aber wirklich mit Pfiff. So etwas kauft man nicht häufig. Gut verarbeitet, jederzeit vorzeigbar. Schöne Länge für das "Kleine" am Abend.
am 26. August 2014
Sehr schönes Kleid ganz weich elastischer Stoff schmiegt sich an, wie eine zweite Haut und verleiht ein sexy Gefühl. Wunderbarer Verarbeitung, Sehr gute Qualität angenehm zu tragen.
Meine Empfehlungen.
am 30. September 2014
Das Kleid wäre an für sich gar nicht schlecht, wenn es etwas taillierter gearbeitet wäre. Ich trage normalerweise Gr. 38, diese ist für mich viel zu groß.
am 5. Oktober 2014
- Größe fällt normal aus
- passt perfekt und kaschiert an den richtigen Stellen
- gute Qualität
- für den Preis absolut empfehlenswert
am 22. März 2015
sitzt super. für den Preis einfach unschlagbar. Habe es zuletzt bei einer Feier getragen, fühlte mich gut angezogen damit. Klare Kaufempfehlung.
am 10. August 2014
Ganz tolles Kleid!!!!!!! passt super!!!!! sehr angenehm weicher Stoff, trotz der Spitze, die keinesfalls steif ist und auch nicht kratzt.