Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren PR Launch Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimited longss17
Kunden diskutieren > Forum: TNT

TNT rockt das Haus, egal was die anderen sagen!!!


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-1 von 1 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 12.02.2008, 22:29:30 GMT+1
D. Getto meint:
Ich kann dieses Album einfach nur jedem, der nur ein bisschen was von gutem Hip Hop versteht empfehlen. Von Track 1-13 gibt es keinen einzigen Song, der irgendwie negativ auffällt. Ich weiß nicht, warum sich viele aufregen, dass es nicht wie "Deluxe Soundsystem" klingt... Das Soundsystem war und ist ein sehr, sehr geiles Album, aber1. Kam es vor 8 Jahren raus,2. War es von Anfang an bekannt, dass "TNT" nicht so klingen wird, und3. Wenn ihr die gute alte Zeit zurückhaben wollt, dann lasst "Bambule" & "Deluxe Soundsystem" die weiteren 10 Jahre in eurem Zwölf-Zehner drin und kauft euch nie wieder 'ne Platte, denn die Zeit ist halt anders nicht mehr zurückzuholen... Musik verändert sich nun mal, und deswegen bin ich der Meinung, dass "TNT" einfach empfehlenswert ist...KAUFEN!
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Diskussion:  Forum: TNT
Teilnehmer:  1
Beiträge insgesamt:  1
Erster Beitrag:  12.02.2008
Jüngster Beitrag:  12.02.2008

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Das Thema dieser Diskussion ist
TNT
TNT von Dynamite Deluxe (Audio CD - 2008)
4.3 von 5 Sternen (68)