Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17

rockmusik der letzten jahre

"cazpacozmo3"
 
Bleach
Bleach
"stellvertretend für alle nirvana-alben, aber für mich das faszinierendste. mit diesem material eine derartige vielfalt zu schaffen, ist schon der hammer."
Kid a
Kid a
"noch nie zuvor gehört sowas, noch abgefreakter als ok computer und amnesiac, deshalb."
Rage Against the Machine
Rage Against the Machine
"agression, politische statements und sich aufbauende lieder ergeben eine herrliche mischung, leider wurde sie auf den folgenden alben nicht weiterentwickelt"
Blackmail
Blackmail
"ich weiss, ich steh mit meiner meinung alleine da, aber das ist für mich echt die beste blackmail-platte. von vorn bis hinten."
Digital Ist Besser
Digital Ist Besser
"hier widerum gehts vielen so, dass sie immer noch, wie ich auch, als erstes nach "digital ist besser" greifen und nicht nach den späteren werken, die aber allesamt auch nicht zu verachten sind"
Mellon Collie+Infinite Sadness
Mellon Collie+Infinite Sadness
"knapp vor "siamese dream" hier reingekommen, war damals eine art bibel für mich"
Blood Sugar Sex Magik
Blood Sugar Sex Magik
"meine erste cd überhaupt. kann ich eigentlich stolz drauf sein, bei anderen wars viel schlimmer. ich kann das immer noch gut hören, wenngleich mir die neuen sachen nicht so sehr gefallen"
Verschwende Deine Jugend
Verschwende Deine Jugend
"musste einfach dabei sein. bin zwar nicht in der zeit aufgewachsen, aber das buch und die cd sind einfach pflicht, um die heutige musik richtig verstehen zu können"
The Music
The Music
"zunächst im visions aufgrund derbster klamotten aufgefallen, besuchte ich das konzert und kaufte die cd. muss sagen, vielversprechend. jedes lied eine neue reise"
(What's The Story) Morning Glory?
(What's The Story) Morning Glory?
"bestes erinnerungsstück aus der britpop-zeit"
Dummy
Dummy
"ja ich weiss, ist triphop, muss es aber hier unterbringen. sehr duftes album. mag die stimme von beth gibbons. die musik natürlich auch."
Veni,Vidi,Vicious
Veni,Vidi,Vicious
"schön schnell und direkt. prädestiniert, um sich auf aktionsreiche tage vorzubereiten oder währenddessen die passende musik zu hören"
Without You I'm Nothing
Without You I'm Nothing
"die beste von placebo, melancholisch und kalt. "every you every me" auch enthalten, wunderbar. das artwork ist schon den kauf wert ;)"
Blur
Blur
"schönstes blur-album, ja."
39 Minutes of a Bliss
39 Minutes of a Bliss
"in dieser liste für all die wunderbaren, nicht in deutschland erschienenen eps von caesars palace, wie sie ja eigentlich heissen"
White Blood Cells
White Blood Cells
"schon heftig, was zwei (mann) so alles anstellen können..."
Billy Talent
Billy Talent
"eines der besten debütalben, die ich jemals gehört hab. bin schon gespannt wie ein flitzebogen auf den nachfolger"
Relationship of Command
Relationship of Command
"gibts ja leider auch nicht mehr. naja, man soll aufhören wenns am schönsten ist..."
De-Loused in the Comatorium
De-Loused in the Comatorium
"...und vor allem wenn doch noch ne steigerung drin ist!"
Ágætis Byrjun
Ágætis Byrjun
"hat sich recht schnell verbreitet, die kunde. zurecht."
To Record Only Water for Ten Days
To Record Only Water for Ten Days
"herrliches album vom rhcp-gitarristen, schneidet echt alle musikrichtungen mal an, trotz des extremen minimalismus"
Morning View
Morning View
"repräsentativ für das gesamtwerk dieser einzigartig guten band"
Queens of the Stone Age
Queens of the Stone Age
"so muss rockmusik klingen!"
Nothing Will Go Wrong
Nothing Will Go Wrong
"nach blackmail die beste englischsprachige band aus deutschen landen"
Coral Fang
Coral Fang
"viel besser produziert als die vorgänger und doch nicht an power verloren, so solls sein"