Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen PrimeMusic Fußball longss17

richtig gute bücher

"friends2000"
 
Die falsche Fährte
Die falsche Fährte
"stellvertretend für alle Mankells!Ein Kommissar zum anfassen, der eben nicht der perfekte mensch ist sondern auch seine probleme hat!"
Die Täuschung
Die Täuschung
"das beste von charlotte link bisher, sehr spannend, super Aufbau und nicht kitschig!"
Der Professor
Der Professor
"sie hat den bogen raus, so witzig und brilliant wie sie schreibt keine, leider kennen sie sowenige :-(  wenn ich doch auch so schreiben könnte"
Todesmarsch
Todesmarsch
"stephan king unter seinem pseudonym,das beste was ich bisher von ihm gelesen hab,nicht allzu kruselig"
Die Weltenwanderin
Die Weltenwanderin
"super super spannend!!!!Wird leider etwas ecklig zum Schluß!Kein 0-8-50 Buch,so ne Story gabs noch nie"
Die Päpstin
Die Päpstin
"auch so ein buch was ich nur so verschlungen hab, obwohl ich auf geschichte wirklich nicht stehe"
Der Medicus
Der Medicus
"ganz schön dicker schinken denkt sich mancher, aber er ist schnell ausgelesen, LEIDER"
Die Nadel (Allgemeine Reihe. Bastei Lübbe Taschenbücher)
Die Nadel (Allgemeine Reihe. Bastei Lübbe Taschenbücher)
"spannend und neben die säulen der erde eins der besten von follet"
Betty: Protokoll einer Kinderpsychotherapie (dtv Sachbuch)
Betty: Protokoll einer Kinderpsychotherapie (dtv Sachbuch)
"obwohl es nicht das klassische buch ist, fand ich es einfach total interessant und hab auch noch danach versucht möglichst viel über den fall in erfahrung zu bringen"
Das Jesus Video
Das Jesus Video
"nachdem ich soviel darüber gehört hatte,hab ichs auch gelesen--> wirklich ein gutes buch& tolle Idee von eschbach"
Soloalbum
Soloalbum
"viel besser als der Film"
Genie und Wahnsinn: Das Leben des genialen Mathematikers John Nash
Genie und Wahnsinn: Das Leben des genialen Mathematikers John Nash
"Manchen mag das Thema ein bißchen zu trocken zu sein, ich aber fands fazinierend, wiederrum besser als der Film"
Im Angesicht des Feindes: Roman
Im Angesicht des Feindes: Roman
"das beste buch von ihr,was ich gelesen hab. am anfang vielleicht etwas langweilig, aber das ändert sich.überraschendes Ende!"
Mein Freund Jossele und andere neue Satiren
Mein Freund Jossele und andere neue Satiren
"der satiriker schlechthin und auch von Angesicht zu Angesicht ein fazinierender Mensch,trotz seines Alters"
Ein Spiel, das die Götter sich leisten
Ein Spiel, das die Götter sich leisten
"er schafft es in derTat eigentl. unbeschreibbare Situationen in Worte zu fassen und auch dem klang seiner stimmezu lauschen is ein genuß"