am 13. Mai 2017
Jeder hat ja so seine Lieblingshosen von denen er denkt sie passen perfekt..
Für mich waren dies die alten 501er Levis wie für viele anderen auch..
Leider hat Levis jedoch vor etlichen Jahren die Passform und vor allem die Qualität dieses Models verändert und mein Vorrat war langsam aufgebraucht.
Nach diversen Versuchen von verschiedenen Marken bin ich bei diesen Jeans von Esprit gelandet und bin begeistert.
ABER
Ich habe inzwischen 6 Hosen bestellt alle in der selben Größe und Farbe und nicht eine ist wie die andere, manche sind eine Spur weiter manche eine Spur enger aber sie passen immer.
Auch die Farbechtheit ist so eine Sache, kommt eine Hose in einem dunkleren Blau ins Haus kann man sich sicher sein das sie nach dem Waschen anders aussieht.
Ich habe jetzt also 6 gleiche Hosen die alle geringfügig anders sitzen und teilweise sogar stärker unterschiedlich aussehen.
Für den einen ein Ausschlusskriterium für mich Abwechslung in meiner sonst sehr einheitlichen Garderobe ;)
am 30. Juni 2017
Ich habe eine von Natur aus schlaksige Figur (73 kg bei 189 cm) und habe eine Hose gesucht, in der ich 1. nicht aussehe wie die Gangster Rapper der 90er und 2. zu einem günstigen Preis eine halbwegs qualitativ hochwertige Jeans.

Von der Passform her ist W33 L34 für mich perfekt. Habe sie sofort anprobiert und war begeistert. Auch nach dem sofortigen ersten Waschen bei 30 Grad hat sich an der Passform nichts geändert. Von der Passform her also top!

Die Hose ist vom Stoff her relativ dünn und sehr elastisch. Fühlt sich aber gut an und scheint von Stoff her auch gut zu sein. Alle Nähte sind gut vernäht, es hängen keine Fäden raus oder ähnliches. Einzig die Ausbeulungen der Taschen im Schritt sind mir etwas zu groß, da kann ich aber drüber hinweg sehen.

Als Fazit kann ich sagen, dass das eine super Jeans für schlanke Männer ist. Sie fühlt sich gut an. Ich habe mehrere Boss Jeans, vor denen muss sie sich angesichts des Preis-Leistungs-Verhältnisses aber nicht verstecken. Natürlich macht eine Boss Jeans optisch mehr her, da für kostet die Esprit Jeans aber auch nur 30 Euro und nicht 150 Euro.

Daher für mich eine klare Kaufempfehlung für diejenigen, die eine gute Jeans zum guten Preis im slim Fit Format wünschen!
am 27. Mai 2017
Im Laden suche ich mich immer tot, meine Breite und Länge sind immer etwas Problematisch.
jedoch brauchte ich gerade schnell neue Hosen, habe diese hier gesehen, Bestellt und am nächsten Tag schon anprobieren dürfen.
Etwas kurz über dem Hintern, aber mit dem so oder so vorhanden Gürtel ist auch das kein Problem.

Passt *perfekt*, könnte gleich nochmal 2 Stück kaufen.
am 12. August 2017
Leider ist die Größenangabe ein Spiel wie Roulette, zu weit, viel zu lang (ich bin 1.93m)
Die Qualität scheint aber den ersten Eindruck zu bestätigen. Ok. Aber kein Highlight.
Für den Preis ok.
Werde diese Marke aber nicht mehr kaufen. Leider keine Kaufempfehlung meinerseits.
Lieferung und Verpackung einwandfrei. D
am 25. Juli 2017
Die Hose ist für den Preis eine absolute Kaufempfehlung. Mit Hosen habe ich mich bisher immer sehr schwer getan. Ich bin 1,99 m groß und habe eine recht schlanke Figur. Habe die Jeans mit den Maßen 33/36 bestellt und sie passt sehr gut. Sie könnte ein wenig weiter an der Taille/am Oberschenkel sein, aber jedem so wie er's mag. Ich habe sie gern ein wenig weiter, aber die Passform ist dennoch top. An den Unterschenkel wallt sich die Jeans ein wenig auf, was ich aber persönlich sehr modisch finde. Der Stoff macht auf den ersten Eindruck eine gute Qualität. Mal schauen, wie dieser sich nach den ersten Waschgängen verhält. Die Farbe enspricht ebenso den Bildern. Ein guter Schwarzton und an den Knien etwas verwaschen. Also ein sehr schöne Hose für sehr wenig Geld.
am 27. Juni 2017
Mein Mann ist mit der Hose sehr zufrieden.Obwohl er keine Skinny Hosen bei Männern mag,habe ich diese gewagt zu bestellen und muss sagen,dass sie sehr schön aussieht.
am 2. September 2017
Die Hose macht einen recht elastischen Eindruck und das Material scheint robust zu sein. Für 39 Euro habe ich ehrlich gesagt nichts besonderes erwartet. Die Langlebigkeit der Hose wird sich zeigen, obwohl ich mir dort keine allzu großen Hoffnungen mache. Die Hose wird vorrangig als Freizeit-Hose benutzt und bei allen Aktivitäten bei denen ein gepflegter casual Look benötigt wird. Die Lieferung kam einen Tag später als von Amazon angegeben , trotz Prime Versand. Meine lieblings Hose hat die exakt gleiche Länge und Breite aber ist wesentlich enger , trotz selbem schnitt. Die Hose kann ich nur mit Gürtel tragen, daher einen Stern Abzug.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 10. Mai 2017
Ich kann die Kritik der anderen nicht nachvollziehen. Ja, durch die Verpackungsweise sind die Beine etwas verkrumpelt. 2 Stunden richtig zusammengelegt und alles ist wieder gut.
Die Größe passt bei mir zumindest perfekt. Es ist die gleiche die ich schon seit Jahren auch bei diversen anderen Marken habe.
Ach ja. Die Qualität ist auch wirklich super.
am 22. September 2017
Es handelt sich um die Jeans in Blue Dark Wash 901. Ich bin sehr schlank und bestelle meine Jeans immer in 29W/32L, was i.d.R. immer gut passt. Diese hier ist mir allerdings etwas zu weit geschnitten und ohne Gürtel wäre sie mir zu locker. Ich habe die Hose daher zurück geschickt und nochmal in 28W bestellt. Diese passt mir perfekt. Sie liegt in etwa so an den Beinen an, wie bei der Person auf dem Produktfoto. Die Hose ist sehr angenehm zu tragen und spannt auch nicht.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 10. März 2017
Diese Hose spiegelt das typische Espritproblem wieder. Auf die Größenangaben ist kein Verlass.
Bei dieser Hose handelt es sich um einen Ersatz. Die ursprünglich gelieferte Hose passt hundertprozentig. Hier sind auf einmal die Beine zu kurz.

1 beantwortete Frage anzeigen

edc by ESPRIT Herren Slim Jeans