Sale Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle SonosGewinnen BundesligaLive wint17

am 6. März 2017
Trage Slim Fit Jeans meistens so in der Größe 30 habe mir aber diese vorsichtshalber mit der Größe 31 bestellt und sie passt perfekt ! Habe ein paar mal hier gelesen dass sie nicht die Farbe hatte wie auf dem Bild ist bei mir aber anders ich habe genau die selbe Farbe also genau die selbe Hose (Habe sie mir mit der Farbe Schwarz 2 bestellt die ist so wie auf dem Bild)! Bis auf ein paar Fäden die man schnell und einfach entfernen kann gab es nichts zu bemängeln also Top - Bewertung meinerseits ! :)
am 22. April 2017
Ich kann diese Hose wärmstens Empfehlen!!! Bin weiblich und trage gern diese Hosen. Sitzt eng und sieht klasse aus! BIN 163 und wiege 55kg und habe die Größe 29/32 gekauft.
am 26. Juli 2017
Die Hose sieht super aus, der Stoff ist echt angenehm zu tragen. Wirklich gut verarbeitet und macht einen robusten Eindruck!
Nur aufpassen bei der Größenwahl, bei mir sind es immer 30/32, da liegt die Hose aber schon sehr eng an, wem das nicht so gefällt, würde ich fast eine Nr. größer empfehlen. Aber der Stoff dehnt sich, also somit auch kein Thema wenn man mal etwas mehr essen sollte :-)
am 13. September 2017
Farbe genau dem Bild entsprechend. Größe Bund ist Ansichtssache. Hab 34 bauch bestellt die ich auch bei Jeans habe und am Anfang saß sie recht eng aber weitete sich im Lauf des Tages da es stretchstoff ist.und dann trug sie sich angenehm. Würde ev genau 1 Größe höher bestellen. Länge ist aber optimal wie auch bei jeans
am 27. Juni 2017
Habe die Hose groß gewählt, um mit meinen durchtrainierten Beinen noch reinzupassen. Sie stretcht sich auch angenehm, aber ist für die angegebene Größe immernoch eng bemessen. Der Look ist gut, wenn man eben skinny ripped Jeans mag.
am 1. Juni 2017
Die Hose, der Stoff gefällt mir echt gut. Leider habe ich schon eine Nummer größer bestellt und sie ist immer noch etwas zu klein. Wer gerne enge Hosen trägt sollte 1 Nummer größer bestellen. Sonst würde ich 2 Nummern größer empfehlen.
am 2. Juli 2017
Die Hose war bereits nach einem Tag Lieferzeit bei mir zuhause. Sie passt, wie sie soll und war gut verpackt. Qualitativ ist mir absolut nichts negatives aufgefallen, ich würde sie mir bei Bedarf auf jeden Fall wieder bestellen.
am 30. April 2017
Sieht gut aus und passt perfekt
Mein Sohn ist sehr schmal und wir haben erst die 29 er gekauft aber die war etwas knapp. Die 30 er passt perfekt.
Gute Qualität.
am 13. September 2017
Hose sieht aus wie auf dem BIld und besteht aus sehr elastischem Material, sodass auch ich mit meinen trainierten Oberschenkeln in diese Slim Fit Hose reinpasse was eher selten der Fall ist. Bitte mehr von solchen Hosen produzieren!
am 11. Dezember 2017
als ich die hose bestellt habe, hatte ich keine großen erwartungen. mitlerweile ist es meine liebelings hose. kann ich nur emfehle.