flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited BundesligaLive

am 6. März 2017
Trage Slim Fit Jeans meistens so in der Größe 30 habe mir aber diese vorsichtshalber mit der Größe 31 bestellt und sie passt perfekt ! Habe ein paar mal hier gelesen dass sie nicht die Farbe hatte wie auf dem Bild ist bei mir aber anders ich habe genau die selbe Farbe also genau die selbe Hose (Habe sie mir mit der Farbe Schwarz 2 bestellt die ist so wie auf dem Bild)! Bis auf ein paar Fäden die man schnell und einfach entfernen kann gab es nichts zu bemängeln also Top - Bewertung meinerseits ! :)
am 22. März 2018
Die Hose sitzt 1a , sie sieht geil aus , nur bei den Größen müsst ihr mal schauen , ich hab mir im Endeffekt ne Nummer größer bestellt , als ich eigentlich habe , aber das ist normal, wer weiß denn schon zu 100% wie etwas geschnitten ist oder wie die Größen auf den eigenen Körper bezogen ausfallen .

Dennoch großes Lob, der Tausch der Hose ging sehr schnell und ich konnte mich erfolgreich über eine passende Größe freuen , dickes Lob an den Service und die Qualität .
am 20. Mai 2017
Schnelle Lieferung, passt, obwohl sie unten doch etwas weiter ist als abgebildet! Leider entspricht die Farbe nicht dem Bild! Ist ehr ein sehr dunkles grün mit leichtem Braunstich! Ausserdem scheint die Hose fûr kleine Menschen gemacht zu sein! Bei mir sind die Knielöcher oberhalb des knies! Sehr weicher bequemer Stoff! Habe die Hose trotz angegebener Mankos aber trotzdem behalten, weil ich es ok fand!
am 13. September 2017
Farbe genau dem Bild entsprechend. Größe Bund ist Ansichtssache. Hab 34 bauch bestellt die ich auch bei Jeans habe und am Anfang saß sie recht eng aber weitete sich im Lauf des Tages da es stretchstoff ist.und dann trug sie sich angenehm. Würde ev genau 1 Größe höher bestellen. Länge ist aber optimal wie auch bei jeans
am 22. April 2017
Ich kann diese Hose wärmstens Empfehlen!!! Bin weiblich und trage gern diese Hosen. Sitzt eng und sieht klasse aus! BIN 163 und wiege 55kg und habe die Größe 29/32 gekauft.
am 26. Juli 2017
Die Hose sieht super aus, der Stoff ist echt angenehm zu tragen. Wirklich gut verarbeitet und macht einen robusten Eindruck!
Nur aufpassen bei der Größenwahl, bei mir sind es immer 30/32, da liegt die Hose aber schon sehr eng an, wem das nicht so gefällt, würde ich fast eine Nr. größer empfehlen. Aber der Stoff dehnt sich, also somit auch kein Thema wenn man mal etwas mehr essen sollte :-)
am 27. Juni 2017
Habe die Hose groß gewählt, um mit meinen durchtrainierten Beinen noch reinzupassen. Sie stretcht sich auch angenehm, aber ist für die angegebene Größe immernoch eng bemessen. Der Look ist gut, wenn man eben skinny ripped Jeans mag.
am 9. November 2017
Die Hose ist "Slim-fit" also eng geschnitten, sitzt trotzdem noch locker und wirkt daher nicht wie eine Leggins *grins* Jeder denkt nun, solch eine enge Hose muss einen doch in der Bewegung ganz schön einschränken! Weit gefehlt, denn "EightyFive" hat es super hinbekommen aufgrund des Stretch-Anteils, dass sich die Hose dynamisch den Bewegungen des Trägers anpasst. Ich habe viele Hosen angeschaut und ausprobiert. Doch diese hat mir auf Anhieb zugesagt. Sie ist optisch sehr cool. Sieht 100% wie auf den Bildern aus. Also eine klare Kaufempfehlung bei knapp 40€
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 7. April 2017
Die Hose passt wie angegossen, Sohnemann ist glücklich, was will man mehr. Hose schaut auch nach mehrmaligem Waschen immer noch gut aus! Volle Kaufempfehlung!
am 14. November 2017
Ich habe das erste Mal eine Hose auf Amazon bestellt und war dem entsprechend nervös, da viele Kollegen von mir damit schlechte Erfahrungen gemacht haben.

Ich bin wirklich sehr positiv überrascht. Die Hose sitzt super. Angenehmer Schnitt und die Beschreibung trifft voll und ganz auf die Hose zu. Gefällt mir wirklich sehr gut und ist auch ein super Material.

Kann die Hose nur weiterempfehlen.
Optik top und wie auf dem Bild ...
Lieferung schnell und gut verpackt ...
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden