Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Rammstein BundesligaLive wint17

am 21. April 2015
Diese Hose ist mit den Reißverschlüssen an den Knien und dem schrägen oberen Reißverschluss ein echter Hingucker. Sie sitzt super und trägt sich gut.
am 8. August 2015
Ich habe die Jeans nun schon einige Male getragen und gewaschen. 1A G-Star Qualität. Alles bleibt in Form und die Farbe bleibt wie sie ist. Das Material ist leicht glänzend. An den Knien unter den Reißverschlüssen ist Stoff unterlegt. Ich (166 cm/52 kg) habe sie in Gr. W25/L32 bestellt. Sie liegt eng an, aber das soll sie ja auch ;o). Bundweite ungedehnt 34 cm, Beinaußenlänge 102 cm. Geliefert wurde sehr schnell. Ich würde jederzeit wieder kaufen.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden