flip flip Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited BundesligaLive

TOP 1000 REZENSENTam 18. September 2014
Mir ist wichtig, dass ein Pullover nicht so sack-artig sitzt. Dieser Sweater ist leicht tailliert und sieht daher optisch sehr ansprechend aus. Der Pulli ist etwas länger und passt daher auch größeren Frauen. Durch die langen Arme mit dem "Daumengucker" ist es auch bei Kälte schön kuschlig. Dazu kann man bei Bedarf auch noch die Hände in die kleine Bauchtasche stecken.
Die Farbe gefällt mir sehr gut und passt zu vielen Hosen.

Qualitativ ist der Sweater sehr gut verarbeitet, toller Stoff und saubere Nähte. Kein chemischer Geruch beim Auspacken.

Größe fällt normal aus.
am 17. Dezember 2015
Bin recht klein und von der Figur ein X-Typ. Pullis sind mir oft zu lang, zu sackig oder alternativ an Hüfte und Oberweite zu schmal geschnitten.
Alles bei dem Pulli nicht der Fall: Länge passt, der Schnitt ist körpernah, aber nicht zu eng. Die Farbe ist etwas grüner, als das Bild vermuten lässt, aber sehr angenehm und weder knallig noch so winterlich trüb. Daher für das ganze Jahr geeignet. Der Stoff wirkt strukturiert, ist also nicht nur meliert bedruckt, das macht den Pulli interessant.

Material innen herrlich weich. Hält auch gut warm. Die Daumenlöcher finde ich ungünstig geschnitten, nutze ich aber eh nicht.
Einziger Nachteil: schnelle Knötchenbildung an strapazierten Stellen, wo die Arme beim Gehen am Körper reiben. Unschön, aber die Knoten und Fussel kann man ja entfernen.
am 5. Juni 2015
leider ist er auch eine Nr. größer noch sehr figurbeton, ich dachte ich hab da etwas mehr Platz drin - leider fühlte ich mich da drin wie Wurst in Pelle, sehr schade - das Material fühlte sich super an, der Pullvover war sehr gut verarbeit,was mir sehr gefiel war die Verarbeitung Kragen-Kapuze
würde ihn aber auf jeden Fall weiterempfehlen - für schlanke Damen ohne Hüftgold
am 12. August 2015
Sehr schöner Pullover!
Ich trage ihn sehr sehr gerne. Die Verarbeitung ist topp. Er hält warm und man schwitzt aber nicht. Ich - recht zierlich - bin froh mal einen Pulli gefunden zu haben, der sehr warm hält, mich aber nicht aussehen lässt wie ein Michelin-Männchen...
am 28. Januar 2016
Nicht eng am Hals, schöne Stickerei, praktische Taschen, lange Ärmel , pflegeleicht , kein Einlaufen, sitzt und passt, was will man mehr. Wünschte mir es gäbe mehr solcher Sweats mit mehr Aufmachung. Angenehmes Tragegefühl, super weich.
am 4. Oktober 2015
Artikel ist auf jeden Fall zu empfehlen! Stoff ist etwas dünn hatte ich dicker erwartet. Sehr sehr schönes Muster, an der Taille schön betonend, oben etwas eng geschnitten. Habe Größe L bestellt, trage normalerweise Größe M. 4 Sterne und kaufe gerne wieder!
am 14. Februar 2016
Der Pulli gefällt mir sehr gut. Er sieht auch nach mehreren Wäschen aus wie neu und hat eine tolle Form. Er sieht genauso aus wie auf dem Bild zu sehen. Kuschelig warm und trotzdem ein Hingucker!
am 22. Juni 2015
and also looks very feminine with a slightly fitted waist. the front pocket is also a bonus, very comfy but not baggy. i am very happy with my purchase and can recommend to others. thank you.
am 8. Januar 2016
Sehr schöner Pullover, da ich es mag wenn der Hals, gerade im Herbst / Winter nicht so frei ist. Dieser Artikel fühlt sich super an und ich trage ihn sehr gern.
Allerdings könnte er etwas figurbetonter geschnitten sein. Zudem weicht die Farbe ein wenig vom Foto ab. Aber dennoch gebe ich sehr gern eine Kaufempfehlung!
Von mir daher eine 4+!
am 8. Januar 2016
Das Sweatshirt ist genau wie auf der Abbildung. Gute Verarbeitung und Qualität. Es hat eine schöne Passform, etwas körperbetont; fällt eher klein aus.