Sale Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Backparty BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

TOP 1000 REZENSENTam 18. September 2014
Mir ist wichtig, dass ein Pullover nicht so sack-artig sitzt. Dieser Sweater ist leicht tailliert und sieht daher optisch sehr ansprechend aus. Der Pulli ist etwas länger und passt daher auch größeren Frauen. Durch die langen Arme mit dem "Daumengucker" ist es auch bei Kälte schön kuschlig. Dazu kann man bei Bedarf auch noch die Hände in die kleine Bauchtasche stecken.
Die Farbe gefällt mir sehr gut und passt zu vielen Hosen.

Qualitativ ist der Sweater sehr gut verarbeitet, toller Stoff und saubere Nähte. Kein chemischer Geruch beim Auspacken.

Größe fällt normal aus.
am 5. Juni 2015
leider ist er auch eine Nr. größer noch sehr figurbeton, ich dachte ich hab da etwas mehr Platz drin - leider fühlte ich mich da drin wie Wurst in Pelle, sehr schade - das Material fühlte sich super an, der Pullvover war sehr gut verarbeit,was mir sehr gefiel war die Verarbeitung Kragen-Kapuze
würde ihn aber auf jeden Fall weiterempfehlen - für schlanke Damen ohne Hüftgold
am 1. April 2016
Ich habe diesen Hoodie in türkis von meinem Freund zu Weihnachten bekommen und suche jetzt schon verzweifelt nach einem 2. in Größe S in einer anderen Farbe. Das ist der 1. Hoddie, den ich habe, der perfekt passt. Die Länge bei meinem Oberkörper ist klasse (ich bin 180 groß und ein wahrer Sitzriese), der Pullie ist schön tailliert, die Ärmel lang genug und der Schalkragen kuschelig warm.
Der Pullie ist warm ohne das man darin zu schwitzen anfängt und bei einer normalen Konfektionsgröße von 36/38 sitzt der Pulli in S schön figurbetont und nicht so sackartig wie viele andere Hoddies es tun.

Ich warte jetzt nur noch darauf, dass er wieder auf den Markt kommt (in anderer Farbe als dunkelgrau oder grau und vor allem in meiner Größe), dann schlag ich noch ein zwei mal zu :-)
am 17. Dezember 2015
Bin recht klein und von der Figur ein X-Typ. Pullis sind mir oft zu lang, zu sackig oder alternativ an Hüfte und Oberweite zu schmal geschnitten.
Alles bei dem Pulli nicht der Fall: Länge passt, der Schnitt ist körpernah, aber nicht zu eng. Die Farbe ist etwas grüner, als das Bild vermuten lässt, aber sehr angenehm und weder knallig noch so winterlich trüb. Daher für das ganze Jahr geeignet. Der Stoff wirkt strukturiert, ist also nicht nur meliert bedruckt, das macht den Pulli interessant.

Material innen herrlich weich. Hält auch gut warm. Die Daumenlöcher finde ich ungünstig geschnitten, nutze ich aber eh nicht.
Einziger Nachteil: schnelle Knötchenbildung an strapazierten Stellen, wo die Arme beim Gehen am Körper reiben. Unschön, aber die Knoten und Fussel kann man ja entfernen.
am 7. November 2014
Der Pullover passt sehr gut und ist angenehm zu tragen. Jedoch war die Naht bei dem 1. Anprobieren kaputt. Er wurde mir aber umgehend ausgetauscht und hällt nun sehr gut
am 15. Dezember 2015
Ich bin total begeistert von diesem tollen Sweatshirt! Durch die angeraute Oberfläche innen drin ist es super kuschelig warm und unheimlich bequem. Da das Sweatshirt etwas länger geschnitten ist, kaschiert es auch gut und passt sich wunderbar an!
Auch die Daumenlöcher sind ein super Vorteil! Die Farbe entsprach der Abbildung und die Lieferung war echt super schnell!
Ich kann nur jedem dieses Sweatshirt empfehlen!!!!
am 8. Januar 2016
Sehr schöner Pullover, da ich es mag wenn der Hals, gerade im Herbst / Winter nicht so frei ist. Dieser Artikel fühlt sich super an und ich trage ihn sehr gern.
Allerdings könnte er etwas figurbetonter geschnitten sein. Zudem weicht die Farbe ein wenig vom Foto ab. Aber dennoch gebe ich sehr gern eine Kaufempfehlung!
Von mir daher eine 4+!
am 22. Dezember 2015
Die Farbe ist etwas dunkler als auf dem Foto. Gefällt mir trotzdem.
Ich trage normalerweise Größe 34/36. Habe M bestellt und es sitzt nicht zu locker und ist nicht zu eng.
Das Material ist toll, schön weich. Hatte den Pulli im Training an und jeder sagte, dass er klasse aussieht.
am 24. September 2015
Ich habe bereits den Sweater in grau und schwarz. Bei dieser Bestellung war ich sehr erstaunt - beim Auspacken, da die Farbe anders ist als abgebildet. Er ist dunkelgrün - hat mir sogar besser gefallen als das türkis auf dem Bild. Toller Pullover, auch nach dem Waschen. Super.
am 12. August 2015
Sehr schöner Pullover!
Ich trage ihn sehr sehr gerne. Die Verarbeitung ist topp. Er hält warm und man schwitzt aber nicht. Ich - recht zierlich - bin froh mal einen Pulli gefunden zu haben, der sehr warm hält, mich aber nicht aussehen lässt wie ein Michelin-Männchen...