Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited BundesligaLive wint17

am 7. Dezember 2017
Ich habe den Artikel im Sommer gekauft und der Screenshot funktionierte nur selten. Über den Reparaturservice des Herstellers erfuhr ich, dass ich eine sehr veraltete Software-Version erhalten habe und der Reparaturservice verweigerte eine Reparatur im Rahmen der gesetzlichen Gewährleistung . EB Produkte hat mir zwar zugesichert, das Produkt zu rückzunehmen, aber eine Rücksendung wurde nicht angenommen und auch über Amazon komme ich nicht weiter, da sie an den Verkäufer verweisen. So komme ich mir wie ein Pingpong-Ball vor...Als Kunde kein schönes Gefühl.
am 11. Juni 2017
Leider war das Handy nicht funktionstüchtig, da einige Buttons nicht funktioniert haben. Musste es retournieren. Kundenservice sehr freundlich, Rücknahme verlief absolut problemlos.
am 12. November 2017
Handy funktioniert nur mit dem alten S3Mini Akku, der neue mit gelieferte Akku funktioniert nicht, selbst nachdem er vollständig geladen ist..sobald man das Handy dann benutzt, geht das Handy nach 5 minuten aus...macht man es an, hat man nur noch ca 15% Akku..haben jetzt den alten Akku vom S3 rein und es funktioniert wie es soll....wie kann das sein das der Akku vom neuen Gerät schon kaputt ist? Deswegen nur 3 Sterne
am 20. November 2017
das Handy ist absolut nicht zu gebrauchen, es hat einen nicht funktionierenden Akku. Nach 2 Nachrichten geht es aus. Bleibt immer wieder hängen und ist nicht funktionstüchtig.
Wir sind sehr enttäuscht über die Lieferung und möchten retournieren.
am 22. April 2013
Ich bin sehr zufrieden mit dem Handy, das Design ist so wie ich es mir vorgestellt habe und auch toller Touch !
Hab mich echt gewundert, dass Handy ist sehr sehr leicht.
Mit dem Speicherplatz kommt man Super aus und die Kamera, Bild und Tonqualität sind Super!
Von der Bedienung Super leicht zu bedienen und auch sonst einfach nur klasse.
Der einzige Haken ist, dass die Rückseite ziemlich glatt ist und man die ganze zeit Fingerabdrücke und so weiter drauf sieht....
Wenn man sich das Handy kauft sollte man am besten gleich eine Hülle mit dazu kaufen, da die Rückseite sehr schnell zerkratzt.
Auch zu empfehlen ist, ein Schutzfolie zu holen damit der Display nicht zerkratzt.

Hoffe konnte helfen:)
Lg
am 7. Januar 2015
Der Artikel entsprach meiner Erwartung, die Belieferung war prompt und problemlos. Ich bin rundum zufrieden und kann eine Empfehlung ohne Einschränkung aussprechen. Alles o.k.! Für Multimedia, Spiele und Musik gibt es inzwischen noch bessere SM.
am 17. September 2014
bin eigentlich ein IPhone Fan,aber muss sagen toll.
Super schnelle und einfache Inbetriebnahme.
Kann ich nur weiterempfehlen.
Sehr Leicht und tolle Auflösung
am 15. Januar 2014
Top Display und gutes Handling ich würde es mir wieder kaufen.
So habe ich es mir genau vorgestellt ,was will man mehr ...
am 27. Oktober 2013
Da das Folgemodell bereits auf dem Markt ist, kann man das Gerät jetzt zum Schnäppchenpreis kaufen. Und für den günstigen Preis kriegt man ein gutes Smartphone, das alles kann, was teure Smartphones können. Telefonieren und Internet funktioniert tadellos. Auch fotografieren bei Tageslicht. Aufnahmen im Dunkeln werden nicht gut, bzw.schlecht. Zu dem Preis insgesamt empfehlenswert. Wer mehr ausgeben will/kann, sollte zum S4 Mini greifen.
am 29. Juni 2013
meine Erwartungen sind vollends übertroffen worden. Es hat genau die richtige Größe, schönes Design, mit ausreichender Technik ausgestattet - nicht zuviel und nicht zu wenig - ich bin begeistert.