Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic festival 16

Größe: 8-er|Ändern
Preis:17,99 €+ Versandkostenfrei

am 2. November 2014
Ich habe noch nie so gute Akkus gehabt, wie diese. Sie halten extrem lange und sind auch nach über einem halben Jahr ohne Aufladung noch geladen und einsatzbereit. (Ganz im Gegensatz zu diversen Discounter Akkus mit höherer Kapazität.)
am 28. Oktober 2014
Klare Kaufempfehlung für diese Aufladbaren Batterien. Sie halten die Energie auch wenn sie lange unbenutzt umliegen. Auch die Kapazität ist in Ordnung
am 27. Oktober 2014
Gerne wieder: Fahre jetzt 4 Wochen mit den Batterien in meiner Fahrradbeleuchtung. Ist immer noch im Status "grün"!! Bin täglich 10 Minuten mit Licht unterwegs.
am 24. Oktober 2014
ich nutze nur akkus und habe schon viele modelle getestet.. selbst die sehr viel teureren, sind nicht so langelebig wie diese. ich benutze sie fast wie batterien. in fernbedienungen, wecker und uhren, kameras und noch einiges anderes ;-)

das beste bisher
am 20. Oktober 2014
Die Akkus kommen geladen und können direkt aus der Verpackung verwendet werden.
Die Eneloops sind da wirklich eine Revolution!

Der AA (Mignon Eneloop hat 2000mAh Kapazität, garantiert sind 1900mAh.
Der AAA (Micro) Eneloop hat 800mAh Kapazität, garantiert sind 750mAh.

Preislich sind die Akkus auch nicht teurer als andere Marken NiMH Akkus. Von daher muß man die geringe Selbstentladung nicht mit einem hohen Preis erkaufen. Von daher ganz klar 5 Sterne für diese echt prima Akkus.
am 12. Oktober 2014
Sind nach dem aufladen sehr lange lagerbar und es ist immer noch genug drin. Andere Batterien sind dann meistens leer!
am 10. Oktober 2014
Akku Batterien mit Eneloop beschriftet sind die besten!
Man muss zwar immer etwas investieren aber man hat etwas für Jahre. Ich habe meine ersten vor 4 Jahren gekauft. Wie neu!
am 29. August 2014
Einfach die besten Akkus, wo auch Preis/Leistung stimmt.
Benutzen sie in unserer Kamera und sie halten den ganzen Urlaub (2 Wochen mit ca. 300 Bildern)
am 19. August 2014
Die Sanyo eneloop AA Mignon Batterien nutze ich vorwiegend und bin sehr zufrieden damit.
Auch im CP-E4 machen die eine wesentlich bessere Figur.
am 19. August 2014
Die Batterien sind sehr langlebig und können deshalb auf vielen Gebieten problemlos eingesetzt werden. Interessant ist der Batterienkasten,in dem jeweils 4 Batterien aubewahrt werden.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken