find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 29. Oktober 2013
Als großer Gaga Fan freue ich mich schon seit Monaten auf ihr neues Werk >> Artpop << Nach der ersten Single "Applause" war die Freude schon groß, jedoch nachdem ich mehrere Snippets und diese Promo Single gehört habe kann ich es kaum noch aushalten.

Der Song ist sehr gut zum Tanzen und mitsingen geeignet ( Ich tue es den ganzen Tag =D)
Gaga und R. Kelly harmonieren sehr gut zusammen und es passt hier einfach alles zusammen.
Er geht leicht ins Ohr aber nur schwer wieder heraus, Ohrwurmgarantie ;)
Um ehrlich zu sein finde ich ihn wesentlich besser als Applause und er hätte als Lead-Single des Albums wohl mehr Erfolg gehabt.

Ich spreche also eine absolute Kaufempfehlung aus für jeden, der vorallem Gaga's frühere Werke aus der "The Fame" Zeit mag.
Aber auch jeder andere, egal ob Gaga Fan oder nicht, sollte ihn mal hören, da er Lust zum Tanzen und Feiern macht.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?