am 15. Oktober 2013
Ich habe mich letztlich für das Samsung Galaxy Tab 2 entschieden. Am Anfang meiner Suche standen mehrere Tabs zur Auswahl, aber das Preis- Leistungsverhältnis hat mich letztlich überzeugt.

Ich muss sagen das es wirklich, wie es einige in ihrer Bewertungen bereits beschrieben haben, nicht 100%ig flüssig läuft. Beim Wechsel der verschiedenen Screens fällt das auf, aber das ist meiner Meinung nach nicht weiter störend. Die eigentlichen Apps laufen bisher alle Flüssig und "fast" ohne Probleme. Diese Probleme sind allerdings eher auf die Apps als auf das Tab zurückzuführen.

Für meine persönlichen Anforderungen (hauptsächlich Surfen) reicht die Leistung des Tabs vollkommen aus. Wer hier mehr Geld investiert bekommt natürlich auch mehr Leistung... aber das muss jeder für sich selbst entscheiden.
6 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|0Kommentar|Missbrauch melden| Permalink