Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Cloud Drive Photos UHD TVs Hier klicken Hier klicken HI_PROJECT Hier Klicken Hier klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited FußballLiveAmazonMusic

am 4. Juni 2017
Hallo, habe mir die Kreissäge für gelegentliche Hobby-Schneidaktionen gekauft. Dafür funktioniert diese einwandfrei. Alle Ansprüche wurden von mir erfüllt. Die Säge hat Kraft und schneidet wie sie soll. Habe derzeit nur zwei 1,5 Ah-Akkus. Ich Wechsel passt das, da die Akkus sehr schnell geladen werden - die Empfehlung wäre aber mindestens einen 3,0 Ah-Akku zu verwenden, aber dafür kann die "reine Kreissäge" ja nichts!
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
0Kommentar Missbrauch melden Permalink