find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 8. Dezember 2013
Ich habe diese Reflexbänder als Geschenk für meine Mutter bestellt. Selbst benutze ich sie auch, wenn ich abends mit meinem Hund gassi gehe.
Da man immer wieder hört und liest, wie schnell in der Dunkelheit Menschen von Autofahrern übersehen werden, kann ich diese Bänder nur jedem empfehlen. Durch das Schnapparmband sind sie sehr leicht an Arm und Bein anzubringen.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?