find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 14. Mai 2012
Die Verarbeitung ist sehr gut und lässt sich einwandfrei aufbauen (und relativ schnell) ca. 4 Minuten dann ist die Box einsatzbereit. Die Lichtausbeute ist größer, als ich mir es vorgestellt hätte. Außerdem kann man die Softbox bis zu 2,60 m Deckenhöhe ausfahren, ohne das es wackelt. Somit ist man sehr individuell ausgestattet, was die optimale Ausleuchtung angeht (sowohl für Fotoaufnahmen, als aber auch für Videos). Da bestell ich mir noch eins von !
Was ist das?

Was sind Produktlinks?