Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 1. Dezember 2013
Ich kann die positiven Rezensionen nicht nachvollziehen.
Für mich ist dieser Titel ein regelrechtes Ärgernis: der Text ein bescheuerter Mix aus Songtextteilen (wie geht denn ein Ägypter, wie weinen Tauben etc?), die Begleitmusik kann man kaum Musik nennen, da die "Melodie" aus nur zwei herumgeschrammelten Akkorden besteht. Wem's gefällt?????Ich finde sogar einen Stern noch zu viel.
55 Kommentare| 7 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?