am 3. Januar 2011
Zusätzlich zum Bartscher Warmhaltetopf oval,6,5Liter habe ich mir den Murphy Crockpot gegönnt. Da wir beide berufstätig sind und uns abends oft die Energie zum Kochen fehlt ist das Gerät eine optimale Anschaffung. Morgens Zutaten in den Topf geben und abends nach der Arbeit in die duftende Küche kommen und das Essen ist fertig. Schmorgerichte wie Gulasch, Braten, Bolognese werden einfach superlecker aus diesem Topf. Königsberger Klopse ein Traum!
Den großen Apexa nutze ich zum Vorkochen und der kleine Murphy kommt für die Alltagsküche zum Einsatz, da wir nur 2 Personen sind. Sehr praktisch auch wenn Gäste kommen und man kurz vor dem Besuch nicht noch hektisch in der Küche herumfuhrwerken möchte.

Eine fehlende Zeitschaltuhr empfinde ich nicht als Mangel. Ich schließe auch hier einfach eine billige Zeitschaltuhr aus dem Baumarkt an.

Klare Kauf-Empfehlung!
0Kommentar| 32 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?