Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily longss17

5.0 von 5 Sternen Arbeitsbuch für die Praxis, 28. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Umsatz extrem: Verkaufen im Grenzbereich. 10 radikale Prinzipien (Gebundene Ausgabe)
Das Buch wurde mir in die Firma geliefert und lag während meiner Abwesenheit für 2 Tage auf meinem Tisch. Bereits der Titel hat für Aufmerksamkeit bei meinem Team gesorgt. Ich nutze das Buch als Arbeitsbuch und hinterfrage meine Struktur als Verkaufsleiter und die meines Teams. Aus den praxisbezogenen Beschreibungen leite ich direkte Maßnahmen für mein Verkaufsteam ab. Gern nehme ich das Buch auch in die Hand, um für mich ein Thema zu festigen. Die von Herrn Kreuter verfassten Impulse sind eine inspirierende Abwechslung zu den Tagesanforderungen.

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]