find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 22. Dezember 2008
Also ich bin sehr übberrascht in welcher Geschwindigkeit die DvD's rauskommen. Nartürlich positiv :). Ich habe bisher Staffel 1-6 und ich werde mir 7,8 und dann sicherlich auch 9 kaufen. Anders als bei den Simpsons ist innerhalb von einem Jahr 6 staffeln auf dem Markt gekommen.
Bei den Simpsons is erst Staffel 11 vorkurzem rausgekommen. Wenn man das so sieht ist das nartürlich 2 Staffeln weiter aber die simpsons haben schon 19 deutsche Staffeln ausgestrahlt und south park bald die deutsche fassung der 12 staffel :)

Jetzt zum Produkt:
Ich kenne die Staffel bereits aus dem Fernsehen und das ist meiner meinung nach die beste Staffel die bisher rausgekommen ist.
In der Staffel wird Mr. Garrison zu einer Frau umoperiert, cartman befreit South Park von einer Hippie Plage, die Jungs verhelfen mit einer Talentagentur einer schlechtsingenden Japanerin zum Erfolg, Kenny stirbt und muss den Himmel mit hilfe einer PSP einen Krieg gegen Satan gewinnen, die Jungs spielen sich in einer Baseball liga ungewollt bis zum Superbowl, Jimmy bekommt ohne Grund im Unterricht andauernt eine Errektion und sucht desswegen eine lösung indem er einer seiner klassenkameradinnen flachlegen will, ganz south park geht davon aus das die welt untergeht, cartman hasst "rotschöpfe"(kinder mit blasser haut, orangen haaren und sommersprossen) und keil stan und kenny machen ihn über nacht zum rotschopf dann will er alle umbringen die nicht so sind wie er, Stan wird zum führer aller scientologen, die jungs befreien einen wal und satan veranstaltet eine halloweenparty.
South park humor vom Feinsten!!!!
hier die Episodenliste:

-Im Körper des Feindes
-Schrankgeflüster
-Free Willyx
-Bloody Mary

Ich hoffe ich konnte euch bei der entscheidung helfen!
MFG
Doolin
22 Kommentare| 16 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?